Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur so ein paar, die mir spontan einfallen:
Schneider PC-TS Makro-Symmar 90mm f/4.5
Schneider PC-TS Super-Angulon 50mm f/2.8
Schneider PC-TS Super-Angulon 28mm f/2.8
Lensbaby Composer (nur Tilt)
Hartblei 4/40 IF TS
Hartblei 2,8/80 TS
Hartblei Makro 4/120 TS
Korman
Ist das gerade ein Quiz?
Nach so einer ergänzenden Aufstellung habe ich gesucht, Dankeschön.Aktuell: Samyang 24mm (gerade auf dem markt)
Shift-Adapter (Tilt+Shift) von mirex + MF-Optik - große Verstellwege, da die Optiken große Bildkreise haben. Allerdings sind die Brennweiten relativ lang. Mirex ist mechanisch sehr gut verarbeitet.
Olympus 35mm
Minolta 35mm
Pentax 28mm
Gruß
Cornelius
Dankeschön,aber ich musste leider feststellen das EOS im analogen Bereich nicht so meins ist.Von Canon das ts-e 17mm, ts-e 24mm, ts-e 90mm
Die passen doch auch an analoge KB-Slr's...zumindest an die Eos-Modelle. Optisch sind die hervorragend.
Von Canon das ts-e 17mm, ts-e 24mm, ts-e 90mm
wenn es beliebt genauer, ein Patent von Atzmüller Joseph
abacus
Was man so hört, hat der Atzmüller Joseph sein schönes Patent dann in Richtung Ferner Osten vertickert und die haben dann den Gummiblag durch eine mächtig metallene Mechanik ersetzt ... und ein für KB und Architektur passigeres Linsensystem spendiert.
...
Der Gummibalg war die Schwachstelle in Bezug auf Alterung, die 65 mm waren für 6 x 6 gedacht und der ganze Apparat aus Kunststoff.
abacus
Ja, anscheinend braut sich da das nächste Jahrhundertprojekt zusammen, wo diesmal Tilt-Shift zusammen mit einem fixen Spiegel die einzig wahre Lösung ist. Den Angaben nach ist das alles ja total konkret. Es genau das System spezifiziert wurde und auch für welchen Zweck das benötigt wird. Ein Tilt 90mm wird ja in den selben Situation eingesetzt wie ein Shift 24mm. Und Budget ist ohnehin unlimitiert, wie immer.
Korman