jo. testsieger und im markt wo jeder zehnte kauf für lau ist, gerade in der werbung.Damit machst Du nichts verkehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jo. testsieger und im markt wo jeder zehnte kauf für lau ist, gerade in der werbung.Damit machst Du nichts verkehrt.
mit der ixus 200 kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, wenn du so viel geld ausgeben willst.
Noch 37 Tage 9 Stunden 25 Minuten und 12 Sekunden – oder hast Du auf so eine Frage eine ernsthafte Antwort erwartet?Hallo,
wie lange wird es ca. dauern, bis man die ixus 200 günstiger bekommt?
Frag uns nach der PMA, wenn man weiß ob und wann ein Nachfolger kommt.wie lange wird es ca. dauern, bis man die ixus 200 günstiger bekommt?
Passt doch alles auf die ehemals favorisierte Powershot SX200.Bei einer Sache bin ich mir sicher, es soll eine Canon sein die nicht mehr als 250 kosten soll. Sie soll wie schon erwähnt eine schnelle Auslöseverzögerung haben und in der Preiskatogorie die beste sein.
Bei aller Liebe zu Canon, aber das Teil ist imho nicht das Geld wert, was gerade verlangt wird.... deswegen denke ich über die ixus 200 nach
aber diese ist mir ein wenig zu groß... sonst finde ich sie auch sehr gut... deswegen denke ich über die ixus 200 nach