• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kaufberatung Welche Kamera soll ich nur nehmen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit machst Du nichts verkehrt.
jo. testsieger und im markt wo jeder zehnte kauf für lau ist, gerade in der werbung.

Einfach 2500 € einstecken und 10 Stück kaufen.
Dann die Glückszahl abwarten und Geld abholen (musst natürlich für jede einen extra Bon haben).
Dann im laufe der nächsten Tage die ungeöffneten Kameras wieder umtauschen.
Dann haste eine op lau.

Wolfgang

ist die Canon Ixus 200 auch gut?

Ich mache gerade sehr gute Erfahrungen mit der IT100 von SAMSUNG.
Du findest unter anderem auch hier im Forum schon einige Berichte zur Kamera.
Sehr empfehlendswert!!! :top:

mit der ixus 200 kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, wenn du so viel geld ausgeben willst.

http://geizhals.at/deutschland/a454725.html

zur fx550 von panasonic hab ich hier oft gelesen sie hat wohl selbe objektiv wie ihre vorgängerin. und das war müll. daher würd ich die finger von dieser camera lassen. aber viel spass dem, der es trotzdem testen will.

nööö die kann sich mit der nicht messen.

die ixus 120 könnte es annähernd, aber da fehlt auch noch einiges. und bei dem preis würde ich dann auch lieber zu ixus 200 greifen.

ich denke ich nehme dann eher die canon ixus 200.... da ich es angenehm finde das sie nicht so groß ist...

Also jetzt weiß ich schon wieder nicht was ich nehmen soll. Bei einer Sache bin ich mir sicher, es soll eine Canon sein die nicht mehr als 250 kosten soll. Sie soll wie schon erwähnt eine schnelle Auslöseverzögerung haben und in der Preiskatogorie die beste sein.

Lass dich doch nicht verunsichern.
Es kommt diese und jene Messe und da könnte vielleicht der Nachfolger oder was besseres erscheinen, oder auch nicht.
Wenn es danach geht immer zu warten, dann wirst du nie eine Kamera kaufen.
Außerdem wird die Kamera bestimmt nicht schlagartig 100 Euro günstiger weil es was neueres gibt, eher kostet die neue 100 Euro mehr.

Bei einer Sache bin ich mir sicher, es soll eine Canon sein die nicht mehr als 250 kosten soll. Sie soll wie schon erwähnt eine schnelle Auslöseverzögerung haben und in der Preiskatogorie die beste sein.
Passt doch alles auf die ehemals favorisierte Powershot SX200.

Ich rechne zwar das zur PMA ein Nachfolger kommt, aber auch der wird am Anfang nicht für die gewünschten 250 € reingehen.

aber diese ist mir ein wenig zu groß... sonst finde ich sie auch sehr gut... deswegen denke ich über die ixus 200 nach

aber diese ist mir ein wenig zu groß... sonst finde ich sie auch sehr gut... deswegen denke ich über die ixus 200 nach

Vorweg: Ich kenne die Kamera nicht aus eigener Erfahrung.
Da ich die letzten Tage jedoch auch so einiges über Kompaktkameras gelesen und angeschaut habe, erinnere ich mich, daß die Ixus 200 eher mäßig eingeschätzt wurde. Ihr gegenüber wurden der Ixus 120 noch Vorteile bescheinigt. Die ist der Ixus 200 vergleichbar sowohl was Größe als auch Ausstattung anbelangt. Falls Du die Canons magst wäre dies evtl. eine Alternative für Dich. Die 120er besitzt jedoch keinen Touchscreen falls es Dir darauf ankommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten