Gast_63869
Guest
Brauche mal eben Hilfe, um welche Kamera handelt es sich hier??
Gruß Peter
Gruß Peter
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(...)wollte mal wissen mit was der "Profi" unterwegs ist![]()
stimmt...K10D.
Die K20D hat einen schwarzen Auslöseknopf.
Wenn's ein echter Profi ist, könnte es auch eine K20D sein, bei der die schwarze Eloxierung schon druchgeschubbert ist.![]()
Nein, er hat den Kaffe-Test gemacht, um seinen Foto-Freunden zu beweisen, dass die Kombi abgedichtet ist.Nein,
er benutzt pentax weil er sich auch nicht mal ein sauberes Hemd leisten kann.![]()
Ihr Pentaxianer seid schon ein witziges Volk![]()
Ihr Pentaxianer seid schon ein witziges Volk![]()
.... rauscht auch ganz schön für die ISO Stufe ...... bzw. löst die D300 so schlecht auf oder warum kann man den K10D Schriftzug im Crop nicht erkennen?![]()
Wenn's ein echter Profi ist, könnte es auch eine K20D sein, bei der die schwarze Eloxierung schon durchgeschubbert ist.![]()
Nein, er hat den Kaffe-Test gemacht, um seinen Foto-Freunden zu beweisen, dass die Kombi abgedichtet ist.![]()
Falsch. Kuckst Du Beitrag No.#5...Ich dachte erst es wäre eine K200D...oder?
Edit: K20D isses![]()
... bzw. löst die D300 so schlecht auf oder warum kann man den K10D Schriftzug im Crop nicht erkennen?![]()
Schon klar, der Crop passt schon - war auch nur a spässleDeswegen wechsle ich auch in 2 Monaten zur D3S
Ich denke mal für einen ca 10%igen Bildausschnitt Freihändig bei Offenblende ist das gar nicht so schlecht
Gruß Peter
PS. Frohe Ostern an Euch alle