BlueBear87
Themenersteller
Ich hab vor mir einen Photobooth zu bauen. Ich benötige dafür ja noch ne Kamera und wollte mal nachfragen welche man da so nehmen sollte.
Bevorzugtes System Canon
Bevorzugtes System Canon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Du schreibst nirgendwo, wie deine Fotozelle aufgebaut sein soll. Da kann auch keiner wirklich wissen, was dazu brauchst.
SD-Slot für was? WiFi? Wenn alles in eine Kiste gepackt wird, kann man Rechner oder Tablet doch auch einfach mit einem Kabel verbinden.
So eine Fotokiste sollte das Foto auch gleich ausdrucken können, ansonsten fände ich das langweilig.
OK, wenn schon alles beantwortet ist, dann ist es ja gut.Meine Frage lässt sich auch ohne diese Information beantworten.
Natürlich kann das eine (ggfs. sogar sehr wichtige) Rolle spielen.Wie das Photo Booth aufgebaut ist spielt keine Rolle!
Wenn Du aber konkreten Rat für Dein Vorhaben möchtest, dann solltest Du Dein Vorhaben auch entsprechend beschreiben - und es gilt:Meine Frage lässt sich auch ohne diese Information beantworten.
Zwischen welchen Kameramodellen Du wählen kannst, das ergibt sich über das geplante Konzept.Ich benötige dafür ja noch ne Kamera und wollte mal nachfragen welche man da so nehmen sollte.
Kommt drauf an...Ist eigentlich jede Spiegelreflex mit SD Slot nutzbar für das Photo Booth, solange sie SD Slot hat?
Ist eigentlich jede Spiegelreflex mit SD Slot nutzbar für das Photo Booth, solange sie SD Slot hat?
600D, alt, Scherzkeks!
350D, gebraucht ca. 60 € und fertig.![]()
Wenn der Booth über touchscreen am Tablet gesteuert werden soll, unbedingt kompatibilität der app zur Kamera beachten.