nastja
Themenersteller
Hallo,
vor Kurzem trat mein Opa an mich ran, und fragte mich, ob ich alte Familiendias digitalisieren könnte.
Dem bin ich natürlich nachgekommen.
Gleichzeitig unterhielten wir uns über seinen alten Diaprojektor.
Dieser soll an sich noch gut funktionieren, jedoch fehlt ihm eine passende Glühbirne.
Er war sogar schon im M-Markt, wo man ihm mitteilte, dass es keine passenden Birnen mehr für dieses Gerät gibt.
Bei dieser Aussage möchten wir es aber nicht belassen.
Daher möchte ich hier nochmals nachfragen, ob die Mitarbeiter in besagtem Elektronikmarkt recht haben, oder ob es doch passende Alternativen gibt.
Im Anhang daher 2 Fotos zu dem Diaprojektor.
Bitte entschuldigt die bescheidene Qualität, aber ich hatte nur mein Iphone zur Hand.
Über Antworten freue ich mich.
Viele Grüße
vor Kurzem trat mein Opa an mich ran, und fragte mich, ob ich alte Familiendias digitalisieren könnte.
Dem bin ich natürlich nachgekommen.
Gleichzeitig unterhielten wir uns über seinen alten Diaprojektor.
Dieser soll an sich noch gut funktionieren, jedoch fehlt ihm eine passende Glühbirne.
Er war sogar schon im M-Markt, wo man ihm mitteilte, dass es keine passenden Birnen mehr für dieses Gerät gibt.
Bei dieser Aussage möchten wir es aber nicht belassen.
Daher möchte ich hier nochmals nachfragen, ob die Mitarbeiter in besagtem Elektronikmarkt recht haben, oder ob es doch passende Alternativen gibt.
Im Anhang daher 2 Fotos zu dem Diaprojektor.
Bitte entschuldigt die bescheidene Qualität, aber ich hatte nur mein Iphone zur Hand.
Über Antworten freue ich mich.
Viele Grüße