• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Welche Gebrauchte Kompakte ?

KenniKenino

Themenersteller
Hallo ich wollte mir neben meiner SLR eine kleine gebrauchte Digitale holen. Sollte klein sein, möglichst schnell und zuverlässig. Ich wollte nicht mehr als 100 Euro ausgeben. Könnt ihr mir weiterhelfen.

Danke

Hallo ich wollte mir neben meiner SLR eine kleine gebrauchte Digitale holen. Sollte klein sein, möglichst schnell und zuverlässig. Ich wollte nicht mehr als 100 Euro ausgeben. Könnt ihr mir weiterhelfen.

Danke

Ich würde mich mal in der Nähe des Hauptbahnhofes hinsetzen und ein Schild umhängen,auf dem steht:
> Zweitcam gesucht!<
Vielleicht erbarmt sich ja einer und schenkt Dir eine,-
dann hättest Du diese 100 Euronen auch noch gespart!:D
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die powershot s40. die hat glaube ich 60 euro bei ebay gekostet. hat alle programme die auch die canon-dslrs haben (tv, av, m, ...), kann raw, hat einen sucher. ist nicht die kleinste, aber noch handlich. wenig schärfentiefe kannst du nicht erwarten...

Sehr schnell und zuverlässig:

Sony DSC P200 und deren Vorgänger Sony DSC P150 :D

Hallo und guten Tag,

100Euro ?!?

jupp passt! :D

Saturn "verschleudert" diese Woche eine FUJIFILM Finepix A610
Immerhin eine 6,3MP Cam mit 3fach optischen Zoom, 14 Motiv Programmen, 2.5Zoll Monitor, u.s.w.

für schlappe 99 Euro :eek:

http://www.saturn.de/frontend/showpdf/index.cfm?fa=getpdf&pos=1&outlet_id=23

Allerdings besitze ich diese Kamera nicht und kenne auch im Bekanntenkreis niemanden der das Teil sein eigen nennt, aber für 99€ wäre es einen Versuch wert.

euer Reigam

Ich würde mich mal in der Nähe des Hauptbahnhofes hinsetzen und ein Schild umhängen,auf dem steht:
> Zweitcam gesucht!<
Vielleicht erbarmt sich ja einer und schenkt Dir eine,-
dann hättest Du diese 100 Euronen auch noch gespart!:D
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!;)

findest du das witzig?

findest du das witzig?

Ich denke das war eher eine ironische Anspielung auf die ganzen Anforderungen wie klein, schnell und dann aber trotzdem möglichst billig. Sowas gibts einfach nicht. Da muss man Kompromisse eingehen. Oder ein höheres Budget ansetzen.

findest du das witzig?

Klar finde ich das witzig,-wenn Du es nicht witzig findest,solltest Du halt zum lachen in den Keller gehen!
Mein Gott,wie ich diese super korrekten Typen hasse,sie sind die personifizierte Langeweile!:D
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:p

Kleiner Tipp: Schau Dir mal die Folgen der Serie ;>Monthy Python Flying Circus < an,oder auch nur> Black Atter<,-
das dürfte Deine etwas moralinsaure Art relativieren!:D

Wieso "gebrauchte"?
Für ca. 100,- Euro bekommst Du doch auch gute, aktuelle Modelle neu.
Gebraucht ist immer so eine Sache, da weißt Du nie so genau, was der Vorbesitzer so alles schon damit angestellt hat und wie gut und haltbar das Teil dann noch ist.
Schau Dich doch mal im Internet um (z.B. bei günstiger.de) oder in einem der großen E-Märkte (falls einer in erreichbarer Nähe), da gibt es immer gute Angebote.
Wie z.B. die erwähnte Fuji oder eine Canon A430 oder eine Panasonic LS-2 oder ................

Andreas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten