Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ leicanik: Vielen DANK!
Ich glaube damit habe ich vorerst meinen Ersatz gefunden! XNView ist zwar nicht gerade das schnellste Programm, aber dank der Plugins schön anpassbar!
Danke für den Tipp
Natürlich verwende ich GIMP immernoch für größere Nacharbeiten, XNView muss nur beschneiden, verkleinern und etwas anchschärfen im Moment
Werde aber dbThumb mal ansehen!
Ich fürchte, das geht nicht....Nur eine Frage: Wie kann ich bei XNView im Ansichtsmodus Bewertungen setzten? ...
Hast du mal versucht, die Datenbankdatei über die XnView.db des anderen PCs zu kopieren?...Wenn noch jemand eine Idee hat, legt lo, ansonsten überlege ich mir was mit den IPTC's
@scx und Leicanik: hmm, IPTC wäre schon schön, aber leider kann ich dann nicht so leicht danach ordnen lassen... suchen ja, aber ordnen...
Blöd, dass man sowas in den IPTC nicht vorgesehen hat...
@ herbert-50 : Danke für dieInfos, aber das kann auch XNView, und mir geht es v.a. um die IPTC Bearbeitung und die sehe ich auf der Hompage nirgends erwähnt...