• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Welche Fotogalerien (von Hobbyfotografen!) sind die besten

• Themenersteller Themenersteller Gast_181
  • Erstellt am Erstellt am
nick77 schrieb:
http://www.schlechtwetter.ch/

Der ist echt gut, und kommt aus der Umgebung von Zürich!

Nick

Uff, die "Unfall"-Fotos halte ich aber für grenzwertig. Die Überreste von Autounfällen, bei denen es (vermutlich) Tote gab, so ästhetisch ins Bild zu rücken... Naja, wer´s mag.

naja relativ wenige sind wirklic ästhetisch ins Bild gesetzt. Andere sind einfach mehr so Fotos nach dem Motto "ich war da und habs gesehen!!!", mehr nicht. Mitunter auch die schlechteste Galerie auf seiner Page. Da sind die anderen weitaus besser. Und zwar nicht nur wegen dem Motiv an sich, sondern schlichtweg auf Grund der Umsetzung.

Ashy schrieb:
Also mein Favorit ist ganz klar Mike! Seine Bilder faszinieren mich sehr :)

http://www.foto-mike.de/

uih uih uih - jetzt lauf ich erstmal scharmrot an!!!! :D :D :D
bin ganz happy das meine Seite so gut gefällt! :top:

Ashy schrieb:
Ahh...du bist der Mike :D
Hab dir ja letztens ins GB geschrieben gehabt...jaja, besonders deine Agilityfotos...:top:

habs grade gelsen - vielen Dank! hab mich echt gefreut!

zu den Agilityfotos: Ja war letztes Jahr ein Schwerpunkt von mir - macht auch einfach riesen Spass mit den Wauwaus - durch den Sport sind die meist wirklich ausgeglichen. Kleine Beichte: einige Bilder sind beim Training gemacht - unter kontrollierten Bedingungen sozusagen

CVT schrieb:
meine :D www.fotowelle.de

*sich schämt und den geruch des eigenlobes wegduschen geht

EDIT:
eine fotografin die viele vielleicht kennen aus der fc...die für mich aber eine große inspiration war...wenn ich ihre bilder nicht gesehen hätte, würde ich heute keine steine-im-wasser-bilder haben

www.bartocha-photography.com/

deine bilder find ich absolut genial. wenn du dazu mal ein tutorial / videotutorial über die herstellung machen würdest - das wär klasse.

mh...hab ich mir schon überlegt.... aber ich machs ja jedes mal irgendwie anders.... ich hab aber immerhin schonmal n tutorial zum thema grauverlauf verfasst ;)
und das kann ich ja ma spaßenshalber auch verlinken: www.grauverlauf.de.vu
könnte sozusagen der erste teil sein.... weil das prinzip wende ich eigentlich bei jedem foto an....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten