cocoplexplex
Themenersteller
bin gerade am überlegen. Habe mir vor ein paar Monaten die XT1 mit dem 10-24 für einen Urlaub in Schottland gekauft und gebe sie jetzt nicht mehr aus der Hand (bis die XT2 etwas aufm Markt war...)
Nun wollte ich mir eigentlich als nächstes eine schnelle Fixbrennweite kaufen, vorrangig das 35 1.4 (Bokeh gefällt mir besser als beim 2er). Und ich bin auch kein Fan von 35mm, deswegen schließe ich das 23mm mal aus.
Tja, und dann war ich in NYC bei B&H und habe mir das 16mm 1.4 um sagenhafte 700 USD im Sale gekauft...
So, und nun?
Auf meiner "Bucket List" stehen:
35 1.4
56 1.2
90 2
( und später: 12mm Samyang)
welches würdet ihr euch in Hinblick auf; alltäglicher Gebrauch, vielseitige Verwendbarkeit, etc. als erstes kaufen?
Bin gespannt
Mika
Nun wollte ich mir eigentlich als nächstes eine schnelle Fixbrennweite kaufen, vorrangig das 35 1.4 (Bokeh gefällt mir besser als beim 2er). Und ich bin auch kein Fan von 35mm, deswegen schließe ich das 23mm mal aus.
Tja, und dann war ich in NYC bei B&H und habe mir das 16mm 1.4 um sagenhafte 700 USD im Sale gekauft...
So, und nun?
Auf meiner "Bucket List" stehen:
35 1.4
56 1.2
90 2
( und später: 12mm Samyang)
welches würdet ihr euch in Hinblick auf; alltäglicher Gebrauch, vielseitige Verwendbarkeit, etc. als erstes kaufen?
Bin gespannt
Mika