Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sag ich doch. die seite wo du bezahlen musstest gibt es bestimmt nicht mehr, weil die mittlerweile abgemahnt wurden. zumindest ist es bei den verbrechern von opendownload.de der fall.
lg und viel erfolg
KingCAZAL
was ist denn das für ein quatsch, den du da erzählst???? das gilt nur wenn du das von unseriösen seiten (z.b. opendownload.de oder andere kriminelle seiten) runterlädst!!!
ausserdem braucht man wenn man die rechnung bekommt die 192,- € nicht zu bezahlen. frag mal bei der verbraucherzentrale nach![]()
Ich kenne PS nicht, alleine die 80€ die hierfür mindestens fällig sind, sind für mich als Gelegenheitsnutzer zu viel; wenn es Freeware auch kann..... why not?
Fixfoto ist cool! Der Preis bombe, die Funktionen vielfältig!
Macht einen guten Eindruck, guter Tip. Sowas suche ich noch. Habe GIMP, ist mir aber zu massiv.
HeliconFilter finde ich auch ganz ordentlich.
Für arbeiten ohne Ebenen ist FixFoto sehr gut.
da FixFoto eine Schnittstelle zu anderen Programmen hat, wo das gerade bearbeitete Bild direkt übergeben und nach der externen Bearbeitung zurückgeholt wird, kann man z.B Gimp für Aufgaben mit Ebenen einbinden.
Finde ich genial.
Das ist eine Möglichkeit. Bei mir geht das meist ineinander über, da möchte ich nur ungern das Programm wechseln. Wenn man regelmäßig Ebenen benutzen will, würde ich FixFoto daher eher nicht empfehlen. Ich mache inzwischen fast alles im RAW-Konverter und für den Rest brauche ich einfach Ebenen. Darum benutze ich FixFoto fast überhaupt nicht mehr. Das Programm ist aber für Anfänger, die nur digitale Fotos ein wenig bearbeiten wollen, sicher nicht verkehrt, zumal man sich kostenlose und einfach gehaltene Einsteigervideos ansehen kann.
Es ist schade, daß einige sehr gute Programme im allgemeinen Photoshop Hype ein wenig untergehen. Gelegenheitsbearbeiter dürften mit einem legal gekauften FixFoto bessere Ergebnisse erzielen als mit einer "Demoversion" von Photoshop CS4.
Ob es in englisch sein muss? Trotzdem der Preishammer.
Man bedenkt, dass man die Fotoausrüstung sehr viel Geld Euro kosten kann und dann an wenigen Euros knausern und eine englischsprachliche Version im Kauf nehmen?
Man bekommt zurzeit PSPX2 Ultimate sehr günstig. Ob es man für 50 oder 80 EUR dürfte es nicht mehr entscheidend sein (Was sind zwei Kasten Bier mehr oder weniger im Leben?). PSPX2 ist wirklich der Hit für den Preis. Ich kann es für Hobby-Fotografen (so einer bin ich nun) nur wärmstens empfehlen.
Wie siehts den mit Paint Shop Pro Photo X2 Ultimate aus? hab ich für 50€ gesehen.