anna174 schrieb:Hier war doch mal jemand mit nem Pizza XL, kann der bitte mal ein paar Fotos posten !!! DANKE
Den führt auch Martin![]()
Bei www.taschenversand.de müsstest du Bilder von der Pizza xl (offen und geschlossen) finden.
Gruss Jörn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
anna174 schrieb:Hier war doch mal jemand mit nem Pizza XL, kann der bitte mal ein paar Fotos posten !!! DANKE
Den führt auch Martin![]()
HerrBert schrieb:Hi,
also ich hatte auch erst ne andere Tasche, weil ich auch "nur" ne 300D mit 2 Objektiven hatte und dachte da kommt nicht mehr viel dazu, jetzt ein jahr später hab ich ne randvolle December Quarter, das tolle an der Tasche ist, das sie oben eine relativ feste "klappe" hat. wenn man sie umhängen hat, die abdeckung nicht drüber sondern offen hat kann man darauf richtig gut im stehen ohne externe hilfe oder ablageflächen objektivwechsel durchführen, das finde ich das allerbeste an der ganzen Tasche, natürlich ist sie stabil und sehr praktisch, da man das Innenleben sehr variabel gestalten kann und sie ist riesig, so habe ich auf meiner Amerika-Tour mein ganzes Equipment unterbringen können: 20D,300D,17-85 EF-S, 10-22 EF-S, 70-300 DO, 100mm Makro, ST DG Super 500, 12" Powerbook, Ladegerät, Kabel, Akkus, Maglite, Geli's. Meine Stative hab ich aus Platz und Gewichtgründen nicht mitnehmen können, dafür hab ich mir dort ein billiges kleines 20 $ Stativ geholt, das zwischen Deckel und dem "Überwurf" noch festgeschnallt wurde... Also alles dabei, alles in einer Tasche, allerdings war die dann auch entsprechend schwer, aber nach 4 Wochen hat man sich daran gewöhnt![]()
Gruß
Der Herr Bert
schmitty89 schrieb:er hat eine December Quarter
und wisst ihr auch ob es gute und nicht so sehr teure rücksacke oder taschen(max.150euro aber besser weniger) gibt wo man auch das stativ(hama, nicht sehr groß so etwa 60cm) unterkriegt?
und dann muss natürlich auch noch die kamera (eos 350),objektive (standart und 80-300mm)und einen blitz, platz finden.
habt ihr solche allround-taschen oder wisst ihr welche und wo man sie bekommt??
bin über jede antwort froh denn ich suche danach schon eine weile
mfg schmitty
anna174 schrieb:Den führt auch Martin![]()
Unser "Forumshändler" !!!Martin ??
anna174 schrieb:Hier war doch mal jemand mit nem Pizza XL, kann der bitte mal ein paar Fotos posten !!! DANKE
Den führt auch Martin![]()
bsm schrieb:Ich würde mir wirklich die Taschen von Crumpler nur noch nach Test und Sicht im geschäft kaufen, wo ich auch mal zum ausprobieren das mitbringen kann, was wirklich rein muss. Die Angaben von Crumpler sind da doch sehr übertrieben, was so in eine Tasche passt, leiber deutlich (!) zu gross kaufen!
Gruss
Boris