Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
aber das meiste läuft eh über das variabel verwendbare display
Ich verwende zu 99,9% nur den Sucher. Das Display könnte von mir aus auch fest verbaut sein.![]()
...Vielleicht gibt es dort auch die P610 oder die HX400v, um den Sucher zu testen...
Wenn ich auf einen guten Sucher verzichten würde, könnte ich auch die Sony HX400v nehmen. Die scheint ja wirklich eine recht ordentliche BQ für die Sensorgröße zu haben. Zumindest besser als die FZ150 bzw. 200.
Na dann....![]()
Es gibt aber einen Telekonverter dazu, der die Brwnnweite auf über 500mm bringt - bei Beibehaltung der Blende 2,8Die Oly Stylus 1 hat (nur) 300m Brennweite, zudem sind sich die User hier nicht einig, ob sie nun eine gute BQ hat oder nicht.
Eine Entscheidung ist soeben wohl gefallen: die 200er FZ geht wieder. Habe mir Bilder vom letzten Jahr angesehen, die ich mit der FZ150 gemacht habe. Über meine Multimedia HDD am TV kann ich die Bilder 16x vergrößern und vergleichen. Da ist für mich ein deutlicher Unterschied in der BQ zugunsten der 150er
Also entweder wieder zurück zur FZ 150 oder die HX400V (sollte ähnlich gut sein, Sucher gleich) oder ein für allemal Geld in die Hand nehmen und Goliath FZ1000 holen (obwohl sie mich evtl. überfordern könnte, sowohl technisch als auch von der Größe her).
Ich forsche weiter. Mit gefällt nun mal der manuelle Zoom...![]()