Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann man nicht EINMAL IM LEBEN ein Hobby haben, bei dem es nicht immer so schwierige Entscheidungen gibt...?![]()
Kann man nicht EINMAL IM LEBEN ein Hobby haben, bei dem es nicht immer so schwierige Entscheidungen gibt...?![]()
Neenee... erstmal das 50er, oder doch das 35er...
Ich schlaf noch ein paar mal drüber.
Oha, die sind ja wirklich spottbillig und werden über den grünen Klee gelobt. Gehen aber beide nur mit Adapter, oder? Damit kenne ich mich noch gaaaaar nicht aus.
Versucht einmal ein SMC Pentax M 50 1:4 oder 50 1:7, das ist mit Abstand die bessere Linse.![]()
Taucht seltsamerweise aber in keiner der zahlreichen "Was ist das beste 50mm Objektiv"-Verlgeiche auf den obersten Plätzen auf![]()
Hast du es selber mit dem Konica AR 50mm 1.7 oder einem Canon S.S.C verglichen?
Erstens habe ich selbst verglichen, und zweitens sind die Pentax Linsen oft überhaupt nicht erwähnt, und trotzdem gehören sie zum besten was es diesbezüglich gibt.
Ich habe selbst Konica, Canon, Minolta und Pentax zum Vergleich.
Ich habe sehr viel Geld in Altglas investiert, habe mich immer dazu verleiten lassen was hier geschrieben wurde, ich kann ja mal ein paar Vergleichsbilder machen und dann kann sich jeder seine Meinung bilden.
Also das Konica Hexanon AR 1,7/50mm werde ich wohl mal bestellen, bei den Preisen ist das kein Risiko. Nur dumm, dass der Adapter teurer ist als das Objektiv.![]()