Reif-Tom
Themenersteller
Hallo Forum,
ich werde im Februar eine Garde der Narrhalla Fotografieren. Dies geschieht in einem Wirtshaus / großem Saal in dem es Relativ Dunkel ist. Aktuell habe ich zwei Canon Speedlite 430 EX II die ich mit einem Hähnel Tuff Kabellos auslöse.
Eine Softbox oder eine andere Art Lichtformer habe ich nicht.
Ich habe sehr große Bedenken, dass mir das Licht nicht reichen wird.
Daher meine Frage, was Ihr mir Empfehlen könnt.
Ich Dachte aktuell daran, ( um weiterhin Mobil zu bleiben ) meine Canon Blitze zu Verkaufen und diese durch den Yongnuo 685 zu ersetzen. Dieser hätte dann je eine 60er Leitzahl. Dazu dann die Softboxen von SMDV in 60cm.
Preislich liege ich dann bei ca. 450,-€ und somit in meinem Budget von ca. 500,-€.
Was würde Ihr dazu sagen? Alternativen?
Danke schon einmal für eure Hilfen!
ich werde im Februar eine Garde der Narrhalla Fotografieren. Dies geschieht in einem Wirtshaus / großem Saal in dem es Relativ Dunkel ist. Aktuell habe ich zwei Canon Speedlite 430 EX II die ich mit einem Hähnel Tuff Kabellos auslöse.
Eine Softbox oder eine andere Art Lichtformer habe ich nicht.
Ich habe sehr große Bedenken, dass mir das Licht nicht reichen wird.
Daher meine Frage, was Ihr mir Empfehlen könnt.
Ich Dachte aktuell daran, ( um weiterhin Mobil zu bleiben ) meine Canon Blitze zu Verkaufen und diese durch den Yongnuo 685 zu ersetzen. Dieser hätte dann je eine 60er Leitzahl. Dazu dann die Softboxen von SMDV in 60cm.
Preislich liege ich dann bei ca. 450,-€ und somit in meinem Budget von ca. 500,-€.
Was würde Ihr dazu sagen? Alternativen?
Danke schon einmal für eure Hilfen!