Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dann wuerd' ich mir einen 'gescheiten' Webspace holen, wenn Du etwas mehr damit machen willst und das auch noch komfortabel sein soll, ist PHP zwingend noetig!Mein Webspace ist ohne PHP, also wäre die 1. vorraussetzung, dass es ne galerie ohne PHP ist. Also Coppermine fällt schonmal raus.
was willst Du in Deinen Eingeweiden mit der HP?!?Dann hätte ich die gerne so auf meiner HP eingebunden, dass ich den Style von dort auch in der galerie hab.
ohne PHP sehe ich da so gut wie gar keine Chance...Und am liebsten mit Anzeige wie oft das Bild angeklickt wurde und wenn ichs mir noch wünschen dürfte auch mit der Möglichkeit die Bilder zu kommentieren.
Ich grabe mal eine Leiche aus.
Kennt jemand empfehlenswerte aktuelle Software für den eigenen Server? Coppermine hat offensichtlich nur diesen Forenstil und das finde ich ziemlich furchtbar.
Gruß,
Julian
Ein großes Problem ist, dass viele vorgefertigte Fotogalerien immer noch auf Flash basieren. Dabei gibt es immer mehr Geräte, die kein Flash mehr unterstützen; neben iPhone und iPad gilt das auch für die neueren Android-Geräte.Photogalerien haben sich irgendwie überlebt, sind auch oft nicht besonders komfortabel bezüglich Navigation und Beschreibungen.
Ein großes Problem ist, dass viele vorgefertigte Fotogalerien immer noch auf Flash basieren. Dabei gibt es immer mehr Geräte, die kein Flash mehr unterstützen; neben iPhone und iPad gilt das auch für die neueren Android-Geräte.
Hier zum Beispiel sind mindestens
Kennt jemand empfehlenswerte aktuelle Software für den eigenen Server?
Wie präsentiert man denn heute Fotos?
Ist fünf Jahre alt und damit nicht gerade aktuell.