LarryT78
Themenersteller
Ich habe eine EOS 450D und benötige ein neues Objektiv für Aufnahmen von Räumen. Ich arbeite in einer Hausverwaltung und muß da gelegentlich Bilder von Räumen z.B. bei Versicherungsschäden usw. machen. Mit meinem Tamron bekomme ich da nicht alles drauf und mit dem "Fischauge" aus der Maklerabteilung verfälscht das Bild total.
Hinsichtlich der Hersteller bin nicht festgelegt. Es sollte möglichst viel Raum aufs Bild kommen. Das Licht ist nicht immer top. Teilweise Abendtermine mit "Wohnzimmerlicht". Evtl. wäre auch ein Tipp für einen guten Blitz angebracht.
Also Eckdaten:
EOS 450D
es soll viel Raum aufs Bild
teilweise schlechte örtliche Beleuchtung
Abbildung sollte noch einigermaßen realistisch sein. Für die Versicherung soll das 3m² Badezimmer nicht nach 10m² Großraumdusche aussehen.
Vielen Dank!
Hinsichtlich der Hersteller bin nicht festgelegt. Es sollte möglichst viel Raum aufs Bild kommen. Das Licht ist nicht immer top. Teilweise Abendtermine mit "Wohnzimmerlicht". Evtl. wäre auch ein Tipp für einen guten Blitz angebracht.
Also Eckdaten:
EOS 450D
es soll viel Raum aufs Bild
teilweise schlechte örtliche Beleuchtung
Abbildung sollte noch einigermaßen realistisch sein. Für die Versicherung soll das 3m² Badezimmer nicht nach 10m² Großraumdusche aussehen.
Vielen Dank!