michamelxp

Themenersteller

Was will Canon blockieren, wenn es schon ein 2.8er von Tamron gibt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein PZ Zoom ohne IS für einen Body ohne IBIS empfinde ich als sinnfrei, das beschränkt die praktische Nutzung auf Gimbals. Wer will schon das digitale cropbehaftete IS?Aha! Das RF 20-50mm f/4 PZ soll ein FF werden, das könnte ein Hinweis auf eine FF V-Kamera sein. Eine R8V?
Es wird auch nicht f2.8 patentiert - sondern ein optischer Aufbau...Was will Canon blockieren, wenn es schon ein 2.8er von Tamron gibt?

Das Objektiv wird von der Abbildungsleistung sicher liefern, aber wer findet bei 200, 300 und 400mm die 5,6 in der zu erwartenden Gewichts- und Preisklasse interessant?Der RF-Nachfolger soll/wird RF200-500/5.6L IS USM heißen.

A Canon RF 200-500mm f/5.6L IS USM makes an apperance - Canon Rumors
Canon continues its development of super telephoto zoom lenses with another patent application showcasing a lot of different designs. The RF 200-500mm f/5.6L IS USM design is the one that caught our attention. We have been reporting for the last while that a fixed f/5.6 super telephoto zoom was...www.canonrumors.com
Laaaaangweilig - Sigma hatte sowas doch vor Jahren schon als f/2,8.Der RF-Nachfolger soll/wird RF200-500/5.6L IS USM heißen.

Da sollte mal das Thema Abbildungsqualität diskutiert werden.Laaaaangweilig - Sigma hatte sowas doch vor Jahren schon als f/2,8.
Da sollte mal das Thema Abbildungsqualität diskutiert werden.
Das Sigma ist im Vergleich zum EF200-400 nun wirklich nicht der Bringer
Im Bekanntenkreis besitzt einer dieses, welches außer den FB soll denn besser sein?Und da ist schon das EF200-400 nicht wirklich herausragend....
Ja? Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.Und da ist schon das EF200-400 nicht wirklich herausragend....

Ich habe auch andere Erfahrungen mit dem EF 200-400/ 4 gemacht.Ja? Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Im Gegensatz zu dem Sigma 200-500, welches eines der schlechtesten Objektive war, das ich jemals an einer Kamera hatte. Zum Glück war es nicht mein eigenes.
Definiere "bald"... Typisches CR Post, der irgendwann Realität werden könnte... oder auch nicht...Kommt jetzt bald als fünftes VCM Objektiv das RF 85mm f/1.4L VCM?
Typisches CR Post, der irgendwann Realität werden könnte... oder auch nicht.
Seit es da einen Betreiberwechsel gab lohnt es nicht mehr sich die Seite anzusehen. Die Quellen sind anscheinend versiegt.CR war mal gut; betreiben mir momentan zuviel Clickbait.