• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

weiter gehts am samerberg.....

=13th=Cpt.Chaos

Themenersteller
wieder ein paar bilder aus unserem bikepark.

meinungen, kritik, verbesserungen, und lob?

gerne her damit.

was is denn los - keiner mag was sagen?

iwi hab ich immer des glück um posts zu betteln....... schade.

auch wenns schlecht is kann man doch was dazu schreiben, denn nur so kann man was lernen wie ich finde:confused:

Easy dude, schlafft ja no jeder :)

Es erste find ich jetzt nicht so geil, irgendwie fehlt mir dynamik im sinne von licht und schatten, einfach überblitzt die ganze sache. das zweite ist sehr cool, low angle und fishi kommt einfach super. alternativ könnte man sich auf die innen seite der kurve stellen für eine andere perspektive, aber da is nix falsch dran wie du es gemacht hast.

feinen sonntag noch

#1 taugt mir persönlich nicht - das rote licht passt IMO auch nicht!
#2 find ich von der perspektive her stark!
schade, dass bei beiden der hintergrund komplett ausgeblendet wird!

jo, dann is es ja schön das sich doch noch ein paar meinungen bilden.... ;)

DANKE!!!

so dann noch die infos:

#1 war ein feldversuch - rot hat mir dann auch gar nicht getaugt - war aber des einzige was ich dabei hatte und ich steh grad auf des folien gedöns. ;) aber reshot is geplant!!! perspektive geb ich euch recht is nicht der knaller, wird aber beim nächsten mal behoben!

#2 ja ich hab auch noch shots von der anderen seite - evtl zeig ich noch des ein oder andere.... umgebungslicht is deshalb keins druf, bzw. der hg is ausgeblendet, weil wir des foto um 22.45 uhr geschossen haben..... ;)
hatten den single trail mit notstrom agregat und baustrahlern zu nem flutlicht trail gemacht.

Perspektive bei #2 is kool.
Was mich bei den Bildern generell stört is, dass der Fahrer immer so hell beleuchtet ist wie das Drumherum - kurzum, der Fahrer hebt sich kaum vom Rest ab.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten