florida-rolf schrieb:
Nachdem der Link nicht funktioniert, vielleicht könntest Du uns sagen was auf dieser Seite zu finden war.
Liebe Grüße
Wolfi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
florida-rolf schrieb:
Wolfi B. schrieb:Nachdem der Link nicht funktioniert, vielleicht könntest Du uns sagen was auf dieser Seite zu finden war.
Liebe Grüße
Wolfi
starclub schrieb:Also bei mir funktioniert der Link.
Dort ist ein Prototyp der Pentax-Mittelformatkamera zu sehen, wie er im letzten Frühjahr bereits auf Messen vorgestellt wurde.
sc
argus-c3 schrieb:403 forbidden
Nightstalker schrieb:So ist es, die Dessignstudien waren letztes jahr ja schon ausgestellt...
Halligalli schrieb:Im Zitat ist eindeutig von SLR Linsen die Rede, nicht von Kompaktkameras. Wem die allerdings die 1,6 Mio Objektive monatlich verkaufen wollen, steht da nicht.Mich würde ja schon interessieren, wo die 1 Mio abbleiben, die sie jetzt angeblich herstellen. Wahrscheinlich sind das alles DA 18-55 und die verkloppen sie Samsung, die dann das Schneider Schild draufpappen.
![]()