Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Die kann man kaufen, das 70-200 VR z.B. auch.Hallo zusammen,
wann und wo gab es denn weiße Nikkore (also in der Machart der Canon L-Teleobjektive)? Ich habe letztens irgendwo bei ebay ein solches gesehen.
Gibt's nicht! GIBT'S NICHT! NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN.argus-c3 schrieb:wann und wo gab es denn weiße Nikkore
So ist es.Gibt's nicht! GIBT'S NICHT! NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN.
Nikon bezeichnet sie als "grau"![]()
Um Gottes willen!
Ich wusste garnicht, das Nikon sowas herstellt?
Sehen zwar Schick aus mit der goldenen Beschriftung ...
aber es wirkt so nachgemacht![]()
Mich würde es aber nicht wundern, wenn einer unserer Fotohistoriker belegen könnte, dass nicht Canon sondern Nikon oder noch "besser" einer der anderen Hersteller als erstes mit diesem hellen Anstrich begonnen hat für die grossen Tüten.aber es wirkt so nachgemacht![]()
Aber schön ist anders![]()
Ansichtsache. Mir gefallen diese grau-schwarz-gold Übergänge besser als bieders Schwarz. Ausserdem ist es nicht so weiss wie es immer auf den Bildern wirkt, auch ist es dunkler als das Canon-Weiss. Aber mehr Geld dafür würde ich nicht bezahlen.
Jimmy
ich würde hier jetzt gerne die frage einflechten, ob es da irgendwo nach jemandes hoher sachkenntnis auch die farblich passenden Nikon-Kameras gibt?
nur so aus interesse![]()