Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Problem heißt Überbelichtung. Das hat nichts mit dem Weißabgleich zu tun.Hallo allerseits,
wenn ich draussen fotografiere, tagsüber, bekomme ich oft einen unschönen, weissen Himmel ohne Struktur mit der 6d...
Elements, faststone.Setzt allerdings RAWs voraus, im jpg wird es meist schwierig, da mit dem Lichter Regler noch Zeichnung raus zu holen.
Welche Software steht zur Verfügung?
Du ziehst da eine falsche Schlußfolgerung. Die Kompaktkamera belichtet da im Automatikmodus lediglich besser als Du manuell oder automatisch mit der 6D. Anständig belichtet bekommst Du mit einer Kompaktkamera den Himmel nie so gut hin wie mit der 6D.Danke für eure Antworten!
Ehrlich gesagt habe ich bessere Himmelergebnisse mit meiner Kompaktkamera als mit der 6d.
Ich regele die Belichtung auch häufiger manuell, dann ist oft der Vordergrund zu dunkel.
Elements, faststone.
Ich regele die Belichtung auch häufiger manuell, dann ist oft der Vordergrund zu dunkel.
Das ist in so einem Fall gewollt und notwendig, von "schief gegangen" kann man da nicht sprechen.Da kannst dann einiges wieder zurechtbiegen was bei der Aufnahme bzgl. Belichtung und WA schief gegangen ist.
Es ist da ziemlich gut, da man auch gut Entrauschen und Schärfen kann.Keine Ahnung wie gut in Elements die RAW-Bearbeitung funktioniert, ....
Es ist da ziemlich gut, da man auch gut Entrauschen und Schärfen kann.
......