-SG-
Themenersteller
In 2 Wochen werde ich schon in Panama sein. Es wird kein Backpacker Urlaub werden. Werde mich mehr oder weniger nur auf Bastimentos aufhalten. Es wird aber den einen oder anderen Ausflug geben.
Ich habe jetzt mal die Linsen eingepackt die ich mitnehmen möchte. Aber ich glaube ich bin übers Ziel hinausgeschossen.
Was meint ihr was sinnvoll ist und was man sich sparen kann?
Im Rucksack ist nun ein 8-16, 18-135, DA35 limited, FA50 und ein 70-200.
Die ersten beiden sollen auf jeden Fall mit. Bei den anderen bin ich mir unschlüssig. Das Tamron 70-200 ist halt schon ne Hausnummer was Größe und Gewicht angeht. Anderseits kann man mit ihr gut Portraits und etwas Makro machen. Macht das DA35 überhaupt Sinn? Als Alternative zum 70-200 könnte ich ein 85er mitnehmen.
Gruß
Sven
Ich habe jetzt mal die Linsen eingepackt die ich mitnehmen möchte. Aber ich glaube ich bin übers Ziel hinausgeschossen.
Was meint ihr was sinnvoll ist und was man sich sparen kann?
Im Rucksack ist nun ein 8-16, 18-135, DA35 limited, FA50 und ein 70-200.
Die ersten beiden sollen auf jeden Fall mit. Bei den anderen bin ich mir unschlüssig. Das Tamron 70-200 ist halt schon ne Hausnummer was Größe und Gewicht angeht. Anderseits kann man mit ihr gut Portraits und etwas Makro machen. Macht das DA35 überhaupt Sinn? Als Alternative zum 70-200 könnte ich ein 85er mitnehmen.
Gruß
Sven