Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meinem Empfinden nach, ist es wohl eher an vielen anderen hier den Hut zu ziehen! Ich habe hier sehr selten Bilder gesehen, die in der Gesamtheit einen so positiven oder "schade, dass ich nicht dabei war" Eindruck hinterlassen haben, wie die von Dir gezeigten!Ich durfte mich auch mal wieder versuchen(Hut ab vor den Profis hier, ich hab an dem Tag 2 Kg abgenommen und war völlig platt, macht aber trotzdem Spass)
Hab hier mal ne "kleine" Auswahl mit wenig Gästen, da ich ja nicht weiß, ob . die gerne ins Internet wollen
Standesamttermin?
Dieser Aussage kann ich nur zustimmen. Die Serie gefällt mir sehr gut, da gibt es absolut nichts zu meckern. Eine schöne Mischung aus klassischen, romantischen und spaßigen Bildern. Für mich sticht vor allem das Bild vom Brautstraußwurf heraus, denn in vielen Collagen fehlt das leider, und deins bringt zudem auch noch die fröhliche Stimmung dieses Moments herrlich rüber.Meinem Empfinden nach, ist es wohl eher an vielen anderen hier den Hut zu ziehen! Ich habe hier sehr selten Bilder gesehen, die in der Gesamtheit einen so positiven oder "schade, dass ich nicht dabei war" Eindruck hinterlassen haben, wie die von Dir gezeigten!
Chapeau!
super! Inspirierend. Allerdings auch tolle location, die Du einbinden durftest. Und das hast du gut hinbekommen.![]()
Sehr schicke Serie, aber warum hat die Braut zwischendrin ein anderes Kleid an? Standesamttermin?
Superschöne Bilder, ich kann mich auch nur den anderen anschließen.
Hattet ihr eigentlich vor der Hochzeit ein Probeshooting? Ich frage deshalb, weil man die Braut auf nahezu keinem Foto richtig lachen sieht.
Es ist für mich jetzt die Frage, ob dies durch die Kamera oder durch die neu erworbene "Handschelle" kam![]()
Ich finde die Bilder auch sehr schön - gratuliere!
Die Art der Präsentation, damit meine ich die EBV, finde ich zu wechselhaft. Bilder in Farbe, Bilder in b/w und dann wieder Sepia+Vignette. Machne mögen das, ich finde, dass da kein eigener Stil erkennabr ist.
Aber wie gesagt, sehr schöne Bilder!![]()