• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Weihnachtswünsche (gerne mit Foto) Sammelthread

AW: Weihnachtswünsche (mit Foto bitte)

Frohe Weihnachten ans Forum! Danke für die Ratschläge und Problemlösungen die ihr immer parat habt ;)

Moin!

Dann will ich mich hier auch mal einreihen. Ich wünsche auch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf das alle eure Wünsche und Sehnsüchte in Erfüllung gehen mögen und ihr und eure Lieben gesund bleiben.

Einen besonderen Gruß mal an alle Moderatoren. Was ihr hier teilweise zu leisten habt ist nicht immer einfach und oft genug lasst ihr bestimmt auch einen Teil eurer Nerven dabei. Ich wünsche euch allen ein glückliches Händchen bei euren Zukünftigen Entscheidungen.

Und zu Guter letzt noch einen gaaanz dicken Gruß an Thomas. Das nun zu Ende gehende Jahr war für das Forum und damit auch für dich mit Sicherheit nicht einfach. Niemand zwingt dich, das alles hier zu machen. Du könntest auch einfach den Laden dicht machen und gut sein lassen. Du solltest wissen, dass es auch User gibt, die das richtig einzuschätzen wissen und dafür einfach mal DANKE sagen wollen. Viel Glück weiterhin.

Einen ganz dicken Weihnachtsgruß an alle hier sendet

Augenthaler

Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Ich habe diesen Thread mal einfach zum Sammelthread erklärt und oben angetackert!

Bitte nutzt ihn fleissig!

Merry Christmas
und ein gesegnetes und frohes Fest

Krohmie

Zuletzt bearbeitet:
4211770476_d761550887.jpg

Wenn ich die ganzen Weihnachtsmann Bilder hier seh vergehts mir gleich wieder ;) .. Soweit ich weiß kommt auch in D-Land immer noch das Christkind :angel:

Jedenfalls auch von mir ein schönes Fest :)

Beispielhaft für diese Forum im Moment meiner Meinung nach,
das man sich mit den den Grüßen hier vornehm zurück hält, es gibt ja nichts zum Labern und diskutieren.
So wie an anderen Stellen, wo sich die Seiten bis zum diktatorischen "Admin-Close" nahezu unendlich zu füllen scheinen.
Sorry! ;):angel:

Ich würde mich über mehr weihnachtliches hier freuen.

Einen schönen Restfeiertag.:)

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal ...
Frohe Weihnachten und guten Rutsch ....

Grüße aus der Quellenstadt
Joh

Ausdrücklich ot vom Mod - Frohe Weihnachten !!!

Liebe Leute,

ich wünsche uns allen sehr schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - das wiederum sehr spannend sein wird, was die technische Entwicklung unseres gemeinsamen Hobbies anbelangt! Vielleicht nehmen wir uns gemeinsam vor, 2011 miteinander friedlicher und freundlicher umzugehen - ich will mich da ausdrücklich miteinschließen.

Und dann hoffe ich noch, dass Ihr alles das unterm Weihnachtsbaum vorfindet, was Ihr Euch fürs Fotografieren gewünscht habt nstürlich nur von Oly und Pana... :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten