Belkin250
Themenersteller
im Detail handelt es sich um folgende, sehr gepflegte und funtionsfähige Fotoausrüstung. ( Nikon Produkte sind alle bei Nikon registriert )
Reserviert/Verkauft - Nikon D90-Kit, DX 18-105, 70-300VR, Hähnel Batteriegriff, Original Nikon Fototasche, ca. 4000 Auslösungen, mit allen Garantiekarten und OVP.
Sehr geringe Abnutzungsspuren an Kamera und Objektiven.
Preis 550,00 Euro
Nikon D300s ca. 5100 Auslösungen und MB-D10 Batteriegriff, mit Garantiekarten und OVP. Ebenfalls mit nur sehr geringen Abnutzungsspuren.
Preis VB 590,00 Euro
Sigma 150-500mm, F-Bajonett, mit sehr geringen Abnutzungsspuren, in OVP und Garantiekarten.
Preis VB 490,00 Euro
Alle Objektive ohne Schimmel oder Kratzer.
Gerne erstelle ich auch Bilder zu den Angeboten, wobei mir eine Besichtigung vor Ort ( Raum München ) lieber wäre, da auf Bildern nicht alles dargestellt werden kann. Vor allem nicht die Funktionsfähigkeit.
Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Reserviert/Verkauft - Nikon D90-Kit, DX 18-105, 70-300VR, Hähnel Batteriegriff, Original Nikon Fototasche, ca. 4000 Auslösungen, mit allen Garantiekarten und OVP.
Sehr geringe Abnutzungsspuren an Kamera und Objektiven.
Preis 550,00 Euro
Nikon D300s ca. 5100 Auslösungen und MB-D10 Batteriegriff, mit Garantiekarten und OVP. Ebenfalls mit nur sehr geringen Abnutzungsspuren.
Preis VB 590,00 Euro
Sigma 150-500mm, F-Bajonett, mit sehr geringen Abnutzungsspuren, in OVP und Garantiekarten.
Preis VB 490,00 Euro
Alle Objektive ohne Schimmel oder Kratzer.
Gerne erstelle ich auch Bilder zu den Angeboten, wobei mir eine Besichtigung vor Ort ( Raum München ) lieber wäre, da auf Bildern nicht alles dargestellt werden kann. Vor allem nicht die Funktionsfähigkeit.
Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: