Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...ich kann mir nicht vorstellen, wo da ein Problem sein sollte...
Ich weiß, wo es ein Problem ist. Die Z50 nehme ich zum Sport nicht mit, mir macht das keinen Spaß.
Aber es ist gut, dass das jeder für sich entscheiden darf.![]()
Wenn du glaubst.
…Die Z50 mit dem Kit-Zoom ist sehr klein und macht ganz viel Spaß - aber nur da, wo viel Licht ist, die Verschlusszeiten keine Rolle spielen oder du filmen möchtest.
Ich weiß, wo es ein Problem ist. Die Z50 nehme ich zum Sport nicht mit, mir macht das keinen Spaß…
Ich bringe beides nicht zusammen. Ich hätte nun erwartet, dass Du die erste Aussage belegen kannst, nun das Thema aber auf der Ebene weiter zu führen, hilft dem TO kaum weiter. Schade.
Das ist dann aber nicht der Kamera anzulasten, sondern dem Fotografen.
…..Es macht keinen Sinn mit jemanden zu diskutieren, der meint, etwas zu wissen und sich etwas nicht vorstellen kann. Wie geschrieben, es ist ein freundlicher Hinweis an den TO und andere Leser. Die Info darf jeder für sich bewerten, auf Glaubensfragen gehe ich nicht mehr ein.![]()
….Viel mehr dürfte es ja so sein, dass Leute, die das noch nicht mitgekriegt haben, auch nicht (mehr) mitkriegen, was sie überhaupt an Motiven versäumen.
…in Sachen Ausschuss sehr leidensfähig oder kriegt die entscheidenden Momente die Judo als Sport erst interessant machen ohnehin nicht mit. Da ist das Problem tatsächlich keines der Kamera.
Im Vergleich mit der D7000 ist die Z50 technisch gesehen schon nicht so schlecht, auch was den AF betrifft.
Mir wäre die Z50 als alleinige Kamera allerdings zu klein, ich mags lieber etwas größer.
Das verstehe ich nicht so recht. Du möchtest von D7000 (=DSLR) auf D7500 (=DSLR) umsteigen, doch eine DSLR mitzunehmen ist dir zu umständlich? Die Z50 (=DSLM) ist einsatzbereit mit deinen bisherigen Objektiven auch nicht gerade um ein Eckhaus anders in Größe/Gewicht.ich habe mir damals für die Sportfotografie (Judo in Sporthallen) nach Beratung eine D7000 geholt.
Nun wird die Sportfotografie weniger und die Urlaubsfotografie mehr. Und dort jetzt jedesmal die DSLR mitzunehmen ist mir zu umständlich. [...]
Ich stand nun vor der D7500 und der Z50. Ich kann mich nicht so recht entscheiden.
Also beenden wir das hier, da du dir nur irgendwas zusammenreimst aber nicht neu bei dir.
Erwartungsgemäß, aber schön, dass du Dir treu bleibst…
Na klar. Ich berichte von Dingen, die ich habe und kenne. Das hilft mehr als Spekulationen von jemand, das Teil hat nicht, um das es geht.
Insofern ist es ja kein Zufall, dass der einzige, der das Gegenteil behauptet, auch der einzige ohne persönliche Erfahrung ist.
Das verstehe ich nicht so recht. Du möchtest von D7000 (=DSLR) auf D7500 (=DSLR) umsteigen, doch eine DSLR mitzunehmen ist dir zu umständlich? Die Z50 (=DSLM) ist einsatzbereit mit deinen bisherigen Objektiven auch nicht gerade um ein Eckhaus anders in Größe/Gewicht.
Geht es tatsächlich in die richtige Richtung für dich?
Allerdings ist es dann nach meiner Meinung weiterhin so (denn so viel schlechter kann der AF der Z50 nicht sein), das Judo für keine der genannten Kameras ein Problem ist.