Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Danke für Deine nette Rückmeldung.Vor allem der letzte Beitrag von @bodomh bringt mich doch sehr zum nachdenken und hat sicherlich einen Nerv getroffenen...
Ich denke nicht, bin aber auch nicht über alle Möglichkeiten spezieller Kamara-Apps informiert. Und hinzu kommt: Mitzieher sind ja insbesondere mit Tele interessant, und da sind wie gesagt die SPs noch schwach aufgestellt.Oder sind mitzieher / Langzeitbelichtungen auch mit einem SP möglich?
So direkt nicht, denn umgerechnet wäre ein 50/1.8 an APSC ungefähr ein f1.2 an MFT, und die sind deutlich teurer, weil echte Pro-Objektive. Aber klar, mit einem 45/1.7 kann man auch gut freistellen, und das ist auch nicht teuer.Ich liebe auch das 50er 1.8.
Gibt es vergleichbares (auch in dem Preissegment) für MFT oder DSLM?
Olympus 50mm F1.8 ist ein von einigen geschätztes Altglas zum Adaptieren, weil es da hohe Produktionszahlen gut und günstig verfügbar, und optisch ganz gut abliefert.Olympus 50mm 1.8 ist etwas teurer aber ein sehr nettes 50mm im mft segment.
Ich liebe auch das 50er 1.8.
Gibt es vergleichbares (auch in dem Preissegment) für MFT oder DSLM?
Er fragte zumindest, nach alternativen im MFT bereichNun ja, ich habe nicht den Eindruck, dass der TO eine mFT Kamera kaufen möchte ( auch wenn das Olympus 45 1,8 und das Olympus 25 1,8 gut sind ).
Super Vorschlag. Das ist denke ich der beste Weg für mich. Also SP +DSLR
Einige Dinge lassen sich halt (noch) nicht mit SP umsetzen. Da ist dann die dslr ganz gut in der Hinterhand zu halten.
Prima. Und SP ist nach nicht gleich SP. Soweit ich gesehen habe ist der Sensor des aktuellen Google Pixel knapp 4 x so groß wie das Deines 6a. Das macht schon sehr viel aus und ist ungefähr so wie der Unterschied von MFT zu KB bei den Systemkameras, mal ganz unabhängig von Verbesserungen bei Software, Prozessor usw..Ich werde wohl zunächst erstmal nur die 40d verkaufen und den Rest behalten. Dann teste schaue ich mal wie ich so mit 700d und SP klarkomme.
Prima.Ich werde wohl zunächst erstmal nur die 40d verkaufen und den Rest behalten. Dann teste schaue ich mal wie ich so mit 700d und SP klarkomme.