ReallySorry
Themenersteller
Was sagt ihr denn zum Canon FD 100 2.8 SSC?
Würde ein neuwertiges für 100 Euro bekommen.
Viele Grüße
Viele Grüße

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was sagt ihr denn zum Canon FD 100 2.8 SSC?
Viele Grüße![]()
Ich weiß nicht, ob 50mm für Portrait nicht zu kurz sind an Vollformat?
Viele Grüße
Ich weiß nicht, ob 50mm für Portrait nicht zu kurz sind an Vollformat?
Viele Grüße
Ja, das ist klar, daher auch die Frage.
Mit meinem 24er Pancake hätte ich keine Portraits machen können, da das ja ungefähr 40mm KB entspricht, denke ich, ich sollte eher Richtung 85 gehen, oder?
Ich wollte einfach nicht weiter in Technik aus dem letzten Jahrhundert investieren
Schon toll / nach diesem Wunsch alte Canon.Objektive aus dem letzten Jahrtausend jagen...
komisch, ich habe focus peaking in meiner canon 5 und 7 dFocus Peaking gibts dann wohl mal in der Canon 5D Mark VI oder so![]()
aber Mann war ich doof, mir eine 750D gekauft zu haben.![]()
Ich würde jedenfalls gegen keine 5D Mark III tauschen wollen![]()
komisch, ich habe focus peaking in meiner canon 5 und 7 d![]()
Hallo,
was möchtest du uns damit eigentlich mitteilen.
Es hat doch jeder seine eigenen Ansprüche und verwendet das für ihn passende Werkzeug.
ich gelobe besserung.Biker X, bitte beachte die Netikette!
Und findest Du es nicht traurig, dass man die Kamera erst hacken muss, um Features zu aktivieren, die Canon selbst seinen Kunden vorenthält, obwohl sie vorhanden sind?