Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Budget ist sicherlich nicht so beschränktDie Kamera ist größer und haptisch ansprechender (sofern man keine sehr kleinen Hände hat)
Ich würde jedoch erst mal an den Gläsern arbeiten. Gerade dann, wenn dein Budget beschränkt ist...
Vielleicht weil sie trotz der vielen Bodys noch dreimal im Jahr Urlaub machen und immer noch Geld über haben ?Frage mich eh immer warum manche 3 Kameras im tausender Bereich haben für eine Hobby. Dann leiebr in den Urlaub und dann richtig weit weg odermit Freunden Familie was schönes unternehmen. Das kann ich mit in das Grab nehmen. Genug OT.
Das sehe ich genauso, deswegen würde ich an deiner Stelle auch solche "...Besonderes wenn das Budget begrenzt ist Hinweise..." einfach weglassen. So mancher könnte das falsch verstehenGrinZ schrieb:Wer wozu und in welchem Rahmen sein Geld aus gibt steht nicht zur Debatte.
@grinz
Das sehe ich genauso, deswegen würde ich an deiner Stelle auch solche "...Besonderes wenn das Budget begrenzt ist Hinweise..." einfach weglassen. So mancher könnte das falsch verstehen.
suche nach Ergebnissen zur 5D. Auch ein tolles Arbeitsgerät und eben Vollformatsensor. Da musst du jedoch genau abwägen, da viele Linsen nicht kompatibel sind. Allerdings hast du gerade im Bereich Architektur (du erwähntest Kirchen) noch mal mehr Spass![]()