• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wechsel von 450D auf 50D oder 550D? Oder doch auf 60D warten?

Tut mir leid aber verstehst du das echt nicht? Ist doch piep egal wie das Ding heißt es geht um dasPreissegment, doch nicht um den Namen! Die 7D kostet Straßenpreis satte 300€ mehr als die xxD!
Glaubst du allen ernstes ich würde die 7D nur nicht nehmen weil nicht 60D drauf steht?:rolleyes:
Wenn ich so dumm wär könnte ich wohl keinen Computer bedienen.;)

So bin raus hier schau mir lieber Fotos an
Das hab ich immer am liebsten, eine Diskussion starten/fortführen und dann einfach verschwinden und dem anderen keine Chance geben zu antworten :top:

Aber was solls, ist sowieso OT..

Geh mal auf Canen.de und vergleiche,und überleg dir erst mal was dir fehlt.
Hab selbs ne 450D und meine nächste wird klar zweistellig.
schon wegen: AF,Verschlusszeit 4000/8000 ,Gehäuse, Geschwindigkeit 3,5/6,3,Iso , Blitzbelichtung 200/250 usw;)
Und Videos machen kann mann mit ner Videokamera oder Kompacktcamera

Tut mir leid aber verstehst du das echt nicht? Ist doch piep egal wie das Ding heißt es geht um dasPreissegment, doch nicht um den Namen! Die 7D kostet Straßenpreis satte 300€ mehr als die xxD!
Glaubst du allen ernstes ich würde die 7D nur nicht nehmen weil nicht 60D drauf steht?:rolleyes:
Wenn ich so dumm wär könnte ich wohl keinen Computer bedienen.;)

Das hab ich immer am liebsten, eine Diskussion starten/fortführen und dann einfach verschwinden und dem anderen keine Chance geben zu antworten :top:

Aber was solls, ist sowieso OT..

Hab mir den Thread gerade mal angeschaut.
Klar ist das nicht schlecht.
Aber wenn ihm Videos so wichtig sind fallen 450 und 50 schon weg und 60D ist fraglich wann und mit oder ohne Video.
Wenn Videos so wichtig sind xD oder 550D

Oh und was wird hier erst los sein, wenn die 60D auf einmal gar keine DSLR mehr ist, weil sie einen elektronischen Sucher so ganz ohne Spiegelkasten und Prisma hat?? :evil:

Tja dann ist sie keine DSLR mehr und interessiert mich und wahrscheinlich viele andere hier genauso wenig wie andere Produkte dieser Art :evil:

Ich fürchte nur, dann wirst du es zukünftig schwer haben, denn das wird der Trend werden...wenn auch nicht heute oder morgen.
Aber das es so kommt, bin ich mir sicher.

Bis das kommt und man keinen Unterscheid mehr merkt, vergehen mindestens noch 10 Jahre. Die heutigen Displays ersetzen niemals eine Optik.

Zum Video:
Ich persönlich brauche meine Kamera auch hauptsächlich zum Fotografieren. Es wird aber auch Leute geben, die sie hauptsächlich zum Filmen brauchen. Ist doch gut so. Für mich hat das ein grossen Vorteil. Ich kann nämlich in speziellen Situationen auch einen kurzen Clip aufnehmen. In manchen Situationen ist es halt etwas anderes, wenn Bewegung und Ton dazu kommt. Auch wenn das nur in 1 % aller Situationen vorkommt, bin ich froh, wenn ich das nutzen kann.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten