Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also Deine Bilder sind wirklich ausreichend scharf. Ich habe Dein Bild mal ein bisschen "härter" bearbeitet. Ich entschuldige mich auch schonmal vorab, mein Display am Schlepptop ist viiiiiel zu hell und ich kann Kontraste und Farben überhaupt nicht beurteilen.@freshnight:
also schärf is ja gut hier...das würde ich auch mit meiner hinbekommen, denke ich...ich stelle ja schon bereits selbst fest, dass es schwierig zu definieren ist, was meine ansprüche sind. ich denke einfach das ich mir zunächst mal das smc m 50mm f1.7 bestelle und mal ein wenig testen werde um dann noch mal was zu dem thema zu sagen;-)
Keine Ursache, war ja fix gemacht. Mit meinem Display muss ich mir aber mal was einfallen lassen.okay es wirkt sehr hart bearbeitet das muss ich zugeben :-D...aber danke für die mühe dir mein bild genauer unter die lupe zu nehmen;-)
Na ja, ob Porträts jetzt zwangsläufig besser werden, nur weil die Schärfeebene begrenzter ist...
hehe okay;-)...mal ne frage an dich magifrei: kannst du das pentax m 50mm f1.7 empfehlen? weil ich ja überlege es mir anzuschaffen
Na, das stimmt so ja nicht. Ich hab es zwar erst nach dem Kauf einer Dioptrienkorrerkturlinse vernünftig scharfstellen können, aber ich liege mit -5dpt nun auch deutlich außerhalb der Korrekturmöglichkeiten durch die Kamera.Ja!
ABER: Du brauchst dann eine Schnittbildscheibe, denn Du kannst es nur manuell fokussieren. Vielleicht nimmst Du lieber ein F oder FA 50 1.7 oder 1.4.
also das ist der link zu dem bild wo ich einfach die augen so extrem scharf finde, was ich bei meinen bildern mit allen hilfsmitteln noch nicht hinbekommen habe:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/566/pos/54/display/14741732
also das ist der link zu dem bild wo ich einfach die augen so extrem scharf finde, was ich bei meinen bildern mit allen hilfsmitteln noch nicht hinbekommen habe:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/566/pos/54/display/14741732
im anhang ist mein bild auf das ich mich beziehe(ich weiß es es vllt nicht schlecht ist aber irgendwie, wenn ich es mit dem o.g link vergleiche, dann stelle ich fest das bei meinen bildern immer irgendetwas fehlt)
Die Nasenspitze aber nicht...uihdas ist ma schaaaf
![]()