Wenn ich den ganzen Tag die D810 in der Hand halte und dann die D750 in dieselbe nehme, wirkt die wie Spielzeug 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Dennoch schiele ich immer wieder mal auf die D750. Warum? Gewicht und Ergonomie und das Klappdisplay. Ich finde den Griff der D750 fantastisch und das Klappdisplay macht neue Perspektiven leichter zugänglich!
Die wichtigen Bilder, die dann auch mitunter veröffentlicht werden, entstehen ausschließlich mit der D810.
ich habe D800 und D750...die 800 sieht die frische Luft nur noch selten, dafür ist die D750 immer dabei. Sie ist in allen Belangen die für mich bessere Kamera im Vergleich.
Ich rate zur D750....[/URL].
In deinen Träumen oder wo gibt es mal was von dir zu sehen bei deinen (fragwürdigen) Weisheiten mit denen du im Forum um dich wirfst?![]()
Würde mich echt interessieren...müssen ja wahnsinns Aufnahmen sein, bei denen sogar eine D750 zu schlecht ist?
Aber ja mit dem 24-120 und den Tamron Scherben läuft die D810 dann wahrlich zu Höchstleistungen auf, kenne mich aus haha
*Ironie off*
Welche Kamera ist das schon? Sorry, aber das ist eine Plattitüde, mit der der TO sicherlich viel anfangen kann.Eine generellere Empfehlung ist schwer. Ich liebe meine d750. Aber sie als Allheilmittel seh ich sie nicht...
So, ich bin ein Freund der schnellen Entscheidung und danke euch nochmal für Eure Kommentare.
Ich komme gerade vom Händler meines Vertrauens zurück. Mitgebracht habe ich eine D750, ein 14-24 und ein AF-S 50mm. Das sollte fürs Erste reichen und ich kann mich auf Ergänzungen in der Zukunft freuen.
Jetzt wird ausgepackt![]()
Lustiger Weise war es bei mir genau andersrum. Hatte auch die D800 und habe mich nach einigem Probieren für die D810 und nicht die D750 entschieden. Fraglos ist die D750 ein tolle Kamera, die auch gegenüber der D810 einige Vorteile bietet (z.B. geringerer Preis, geringeres Gewicht, kleinere Dateien, höhere Serienbildrate usw.). Ich mag die D810 vom Handling und Gehäuse aber einfach lieber. So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker und Gewohnheiten.
.. Mitgebracht habe ich eine D750,...
Na dann viel Spaß damit ![...] eine D750, ein 14-24 und ein AF-S 50mm. [...]