Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin Leute
Es vielleicht keine Entschuldigung, aber ich fange mit dem Knipsen erst an und bin jetzt seit ca 2 1/2 naja fast 3 Monaten dabei.
Ich danke für eure Kritik,damit kann ich gut umgehen.
Aber wie sieht es denn mal mit Konstruktiver Kritik aus?
Seit Ihr alle mit Kamera im Arm geboren?
Ich höre immer nur das ist mist das is bla bla ect.pp.
Aber das mal jemand Tips zur Verbesserung gibt, dass macht wirklich selten mal jemand.
Ich hatte eigentlich gedacht das Foren dazu da sind etwas zu Lernen,sich auszutauschen usw.
Sicherlich kann ich auch verstehen das die typischen Anfänger fragen für viele von euch nervig sind, aber dann sollte man hier eine Rookie ecke einrichten für Fragen und Tips zur Verbesserung.
Gruß Leftiman
Moin Leute
Es vielleicht keine Entschuldigung, aber ich fange mit dem Knipsen erst an und bin jetzt seit ca 2 1/2 naja fast 3 Monaten dabei.
Ich danke für eure Kritik,damit kann ich gut umgehen.
Aber wie sieht es denn mal mit Konstruktiver Kritik aus?
Seit Ihr alle mit Kamera im Arm geboren?
Ich höre immer nur das ist mist das is bla bla ect.pp.
Aber das mal jemand Tips zur Verbesserung gibt, dass macht wirklich selten mal jemand.
Ich hatte eigentlich gedacht das Foren dazu da sind etwas zu Lernen,sich auszutauschen usw.
Sicherlich kann ich auch verstehen das die typischen Anfänger fragen für viele von euch nervig sind, aber dann sollte man hier eine Rookie ecke einrichten für Fragen und Tips zur Verbesserung.
Gruß Leftiman
Moin
Erstmal zur Verständnis, Böse bin ich nicht vielleicht nur etwas enttäuscht.
@ Manolo
Danke du hast verstanden was ich meine.
@ Relativ
Nimm es doch nicht persönlich!
Darf ich nicht sagen was ich denke, oder hab ich gerade einen wunden Punkt getroffen?
@ Schwester Rabiata
Wenn ich das von der Pike auf gelernt hätte, könnte ich dir jetzt sagen was ich damit ausdrücken will!
Auf jeden Fall war es sau Kalt und die Sonne hat geschien.
Als Neuling der zuvor noch mit einer normalen Digitalkamera geknipst hat,
ist froh wenn man ein recht für ihn vernünftiges Bild mit der DSLR ohne Automatik hin bekommt.
Und der Spruch was willst du damit ausdrücken ist für mich momentan noch genauso wie die Diskussion über was ist "Relativ"!
Für mich wirkt der Spruch "was willst du damit ausdrücken" eher so als wenn man nichts mehr dazu zu sagen weis.
Achja
@ Michl1956
Danke.
Mal anders gefragt. Warum hast Du auf den Auslöser gedrückt? Was gefiehl dir an dieser Situation?Und der Spruch was willst du damit ausdrücken ist für mich momentan noch genauso wie die Diskussion über was ist "Relativ"!
Für mich wirkt der Spruch "was willst du damit ausdrücken" eher so als wenn man nichts mehr dazu zu sagen weis.
Achja
@ Michl1956
Danke.
Moin
@ Schwester Rabiata
Wenn ich das von der Pike auf gelernt hätte, könnte ich dir jetzt sagen was ich damit ausdrücken will!
Auf jeden Fall war es sau Kalt und die Sonne hat geschien.
Als Neuling der zuvor noch mit einer normalen Digitalkamera geknipst hat,
ist froh wenn man ein recht für ihn vernünftiges Bild mit der DSLR ohne Automatik hin bekommt.
Und der Spruch was willst du damit ausdrücken ist für mich momentan noch genauso wie die Diskussion über was ist "Relativ"!
Natürlich ist das kreative Kunst!
Warhole hat man auch belächelt!![]()
OK nächster versuch.![]()