• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Watt Wunder!

• Themenersteller Themenersteller Gast1234567
  • Erstellt am Erstellt am

Gast1234567

Guest
Lichtmalerei an der Nordsee.

tolles foto,

würde imo ohne die zwei wattwanderer im linken teil nicht so wirken, wie es nun einmal wirkt :D

kann es sein, dass der horizont minimalst nach rechts kippt? wenn nicht, dann hab´ ich nie was gesagt!

eine sache noch: ich hätte die blende ein klein wenig geöffnet um so eine kürzere verschlusszeit zu erreichen. warst du mit stativ unterwegs?

mfg Marcus

Tolle Stimmung!

Die beiden Menschen weggestempelt und das Bild käm bei mir in min. DIN A3 an die Wand. :top:

Gruß Mike

Herrlich! Also bei mir kommt auch die Stimmung total gut rüber - so richtig zum RELAXEN!

TOP :top:

tolles foto,

würde imo ohne die zwei wattwanderer im linken teil nicht so wirken, wie es nun einmal wirkt :D

kann es sein, dass der horizont minimalst nach rechts kippt? wenn nicht, dann hab´ ich nie was gesagt!

eine sache noch: ich hätte die blende ein klein wenig geöffnet um so eine kürzere verschlusszeit zu erreichen. warst du mit stativ unterwegs?

mfg Marcus

Danke für Eure Reaktionen! :o

@ Marcus: Ich dachte, ich hätte es gerade gerückt. :angel:
Und zur Blende: Ich wollte die max. Schärfe in der Tiefe, habe noch ein paar andere mit offenerer Blende, aber da passt die Wirkung nicht. Hätte aber wenigstes auf f8 aufblenden können, stimmt schon.

Stativ lag zu Hause, ich hatte mit diesem Sonnenuntergangsspektakel gar nicht gerechnet.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten