Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kannofant schrieb:...zu viel Wasser
Shit, jetzt wo Du's erwähnst .. tatsächlich! Die Normknappbemessungslinie nach ISO 159280-A (Rev. 2) auf der linken Brust wurde deutlich überschritten. Sorry Alex .. aber wo er recht hat, hat er recht .. und Du solltest echt was gegen diesen krassen Backfokus tun, Alter. Hast Du keine Schrauben daheim?DocWimpyy schrieb:Das Bild ist nach oben links zu knapp bemessen
Ähm, eine was siehst Du wo? Was Du da alles siehst .. schade, irgendwie. Ich seh nur ein nasses Mädl mit Wahnsinnsausschnitt, das mir förmlich aus dem Bildschirm hüpft.DocWimpyy schrieb:Unter den linken Auge sehe ich eine überstrahlung
chbu schrieb:Shit, jetzt wo Du's erwähnst .. tatsächlich! Die Normknappbemessungslinie nach ISO 159280-A (Rev. 2) auf der linken Brust wurde deutlich überschritten. Sorry Alex .. aber wo er recht hat, hat er recht .. und Du solltest echt was gegen diesen krassen Backfokus tun, Alter. Hast Du keine Schrauben daheim?![]()
Duke_Suppenhuhn schrieb:Könntest Du eine grobe Skizze anfertigen, wie Du den Aufbau genau hattest... ich weiß nämlich nicht, ob ich Deine Erklärung richtig verstanden hab![]()
Aber ja, sicher! ;-)HisN schrieb:Perfekt *ggggg* WIE GEIL.. darf ich das weiternutzen? *ggg*