Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das es langweilig ist.was meint ihr dazu?
Das es langweilig ist.
Warum sollte man es umschreiben ?Also ich fand mauerhuhns Antwort diplomatischer
(und möchte mich der diplomatischen Variante uneingeschränkt anschließen)
ich schliesse mich an...Das es langweilig ist.
Wenn Du dann hier einen Namen hast lässt sich sowas hier auch besser verkaufen .
...meinte es nicht persönlich
Ich beurteile doch nicht ein Bild nach dem Namen. Selbst wenn ein Profi hier etwas einstellt und es mir nicht gefällt, dann sage ich das auch. Ich habe keinen Respekt vor Namen.
Ich beurteile doch nicht ein Bild nach dem Namen. Selbst wenn ein Profi hier etwas einstellt und es mir nicht gefällt, dann sage ich das auch. Ich habe keinen Respekt vor Namen.
Gefällt mir gut ! Ein ruhiges aber nicht langweiliges Bild, das bei mir eine schöne Urlaubsstimmung aufkommen lässt. Die dunklere Welle reicht mir, um einen Fixpunkt fürs Auge zu finden.
LG Wolfgang
"anmutender" ??? Das ist ein Anglizismus, und zu allem Übel ein mit der englischen Grammatik völlig unvereinbarer. Man kann im Englischen nicht einfach so wie im Deutschen zusammengesetzte Wörter erfinden. "Water sunset" wäre hier richtig gewesen. Aber das haben Anglizismen leider so an sich: sie werden gerade von solchen Leuten am liebsten eingesetzt, die des Englischen am wenigsten mächtig sind (ist nicht persönlich gemeint, bitte!)...anglizistisch anmutender...
Wird der Ausziehtisch demnächst zum Stripteasetable?