Erst mal danke für die ehrliche Kritik. Ein besonderes Dankeschön an denjenigen der sogar noch konstruktive Kritik gegeben hat

Schade nur, dass die Kritik von gewissen Leuten mit einer Prise Hohn und schnippischen Bemerkungen gespickt daher kam.
Du muss dich nicht erwarten das du freundlichen kritik in diesem Forum kriege. Dem umgangston ist in regel voll mit sarkasmus und lustige Bemerkungen. Hier wird leider selten anfänger mit freundlichkeit angesprochen, und die ansprüche ist sehr sehr hoch. Wann man nicht gleich mit ersten Post hier auf Profi ebene reintrete wird man in regel ziemlich hart kritisiert. Dieses mal waren die kommentaren wirklich viel freundlicher als es sein kann.
Mir ist es würst wie leute mich anspricht, aber nicht für allem. Leider hört vielen damit auf in diesem Forum bilder zu veröffentlichen. Ich versuche zu sehen ob es ein anfänger ist oder nicht vor ich ein Bild kommentiere. Wann jemanden nur 19 mal was gepostet hat, dann ist man in regel ein anfänger. Diesem haltung hat leider weniger.
Doch sollst du dich bemerken das eine gute Bild selten kommentare kriegt, nur wann man fehler finde wird hier ein kommentar abgegeben. Selten gibt man eine konstruktive analyse über warum ein Bild gut ist.
Wann jemanden dein Bild kritisert, mache dann auch eine suche auf dem entsprechende mitglied und schaue ob er selbst was gutes gemacht hat. Oder schaue auf dem flicker oder anderen link. Oft ist die Bilder nicht besonders... Dann kann man mit dem Sarkasmus besser leben.

. Tue das gleiche mit die das schreibt: tolles Bild. Wann er/sie sehr gute bilder zeigt, dann kanst du es anehmen.
Dem kritik das man kriege, auch wann es unhöfflich, sarkastisch und oft sogar gemein in ton, ist immer noch eine Hilfe. Nimm was leute hier sage nicht so ernst. Eine Bild das in diesem Forum als untauglich bezeichnet geworden ist, habe ich sogar auf Getty für etw 100 euro verkaufen können. So, was ein gutes Bild ist, ist eine ziemlich subjektive sache.
Macht weiter, und nimm kommentare hier nicht so ernst. Wann du eine Forum suchen wollen mit eine angenehmere umgangston (und trots dem sachlichen konstruktiven kritik), dann ämpfähle ich eine gewisse Canon forum auf englische sprache, das auf eine Finnische Server liegt... POTN ist eine Google suche wert...