Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt sogar einen eigenen Filter dafür soweit ich weiß, wie der allerdings genau funktioniert weiß ich leider nicht
Filter -> Digimark -> Mit Wasserzeichen versehen
das blöde is nur, daß der digiwatermark die qualität des bildes beeinflußt :-/
Schau mal hier:
http://www.galileodesign.de/openbook/photoshop_cs2/photoshop_cs2_16_001.htm#mj2c9f4571e2ef984f96311d2f82e979dd
Der Autor beschreibt das Aktionen-Konzept in Photoshop CS2 anhand eines Wasserzeichen-Beispiels.
Danke Sven, leider habe ich kein Adobe Photoshop CS2 professionell. Gibt es sonst noch eine möglichkeit?
... und ansonsten machst Du es einfach manuell: Textwerkzeug > geeignete Schriftgröße / - art auswählen und bei gedrückter "Alt" - Taste die Zahlenkombi " 0169 " über das numerische Tastenfeld eingeben ( nicht über die Zahleneingabefelder der normalen Tastatur. Ist zwar etwas umständlicher, aber wenn´s nicht zu viele Bilder sind
...
Grüße
Andreas
was mach ich am laptop? ohne ziffernblock...gibts da nen trick, bzw ne lösung?
was mach ich am laptop? ohne ziffernblock...gibts da nen trick, bzw ne lösung?
Windows Zeichentabelle (Start / Programme / Zubehör / Systemprogramme / Zeichentabelle) und dann Kopieren und Einfügen.