plastefux
Themenersteller
hey leute, hab heute mal bisschen mit versucht wassertropfen zu fotografieren...
klappt auch sehr gut dank der hilfe der bereits guten threats hier m forum...
aber eine frage habe ích dennoch...
wie fotografiert ihr?
wasser in einer schüssel? welche beluchtung? was als hintergrund?
hab heute folgendes gemacht: graue pappe als hintergund, sonnen licht als licht und wasser in einer aluschüssel...
dann war die sonne weg und ich hab eine 500W Lampe genommen allerdings mit gelben licht... das war mist...
kann mir jemand mal so einen "fotoarbeitplatz" beschreiben bzw mal ein foto uppen?
z.B. welche beleuchtung und welcher hintergund bzw überhaupt wie das ganze aufbauen sodass es richtig wird...??
Wenn Möglich gerne mit Utensilien des normalen Haushaltes und kein Fotostudioequipment...
Grüße udn Danke schonmal
schönes WE
klappt auch sehr gut dank der hilfe der bereits guten threats hier m forum...
aber eine frage habe ích dennoch...
wie fotografiert ihr?
wasser in einer schüssel? welche beluchtung? was als hintergrund?
hab heute folgendes gemacht: graue pappe als hintergund, sonnen licht als licht und wasser in einer aluschüssel...
dann war die sonne weg und ich hab eine 500W Lampe genommen allerdings mit gelben licht... das war mist...
kann mir jemand mal so einen "fotoarbeitplatz" beschreiben bzw mal ein foto uppen?
z.B. welche beleuchtung und welcher hintergund bzw überhaupt wie das ganze aufbauen sodass es richtig wird...??
Wenn Möglich gerne mit Utensilien des normalen Haushaltes und kein Fotostudioequipment...
Grüße udn Danke schonmal
schönes WE