• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wasserspritzer

PizzAmarcel

Themenersteller
Hier ist mein erster Versuch mit Tintenfarbe, einem Teelicht und einem Glas voll Wasser. Gerne Rückmeldung/Kritik gehört. :)

#PizzA.

Hi, zu erst mal zu dem was mit gefällt: Die Farbe des Wassers.

Jedoch sind einige Dinge in dem Bild die noch nicht so ganz passen.
Mir ist der Hintergrund zu unruhig und lenkt meinen Blick immer wieder ab. Ein einfarbiger Hintergrund (Stoff oder Fotokarton) wäre besser.
Des weiteren finde ich es nicht so gut, dass das Glas angeschnitten ist.

Irgendwie fehlt mir auch die Aussage in dem Bild. Wieso wirft man ein Teelicht in ein Wasserglas mit pinker Flüssigkeit?
Ich mag diese "Ich werfe Dinge ins Wasser Bilder". Dann finde ich es aber besser wenn die Dinge in ein Aquarium geworfen werden, so dass kein Bezug zu einem Glas etc. entsteht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten