Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein paar Langzeitbelichtungen.
Jedem das seine.
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind, sonst würden alle Bilder gleich aussehen und die Welt wäre richtig langweilig.
Schonmal überlegt, dass manche Leute es mögen, wenn das Wasser wie Nebel aussieht? Ich bin eine davon.![]()
"Ich habe Langzeitbelichtung verwendet, weil ..."
Ich den Kontrast zwischen dem sehr weichen Wasser und zB. den harten scharfen Steinen so stark finde. Mit kürzeren Belichtungszeiten bleibt alles scharf, das finde ich etwas langweilig.
Gegenrede, gilt auch für https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=461319 und die leider vielen anderen Nachahmer/Gleichmacher:
Warum nur wollen so viele einen lebendigen, sprudelnden, gischtenden, spritzenden Wasserfall in eine milchige, zähe Masse verwandeln? Warum einen tosenden Wildbach in eine amorphe Sauermilch, die sich im Becken dann in Gelatine zu verwandeln scheint und als Glibber abfließt?
Also KURZE Belichtung, um das Leben im wilden Wasser zu erhalten statt es ihm auszutreiben!