• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wasserdampffall

ChrizzzSwisss

Themenersteller
Hier ein Schnappschuss von der heutigen Wanderung..

Kritik Willkommen....

Gruß

Hier ein Schnappschuss von der heutigen Wanderung..

Kritik Willkommen....

Gruß

Wo machst du bitte deine Wanderungen...niagara Fälle:ugly:

Ach ja die Kritik,

Ich hab ein Problem ich kann nicht einschätzen wie groß der Wasserfall ist wo er anfängt und aufhör könnte ja auch ein kleiner Wasserfall macro fotografiert sein.... also ich fände "mehr" überblick schön aber sonst ja Bildaufbau ist nicht besonders aber beeindruckend ist der Dampf schon ein gelungener "Schnappschuss" mehr aber auch nicht in meinen Augen:angel:...... aber wenn man noch n bischen Panorama sehen würde wäre das Bild nicht so "zamquetsch" und richtig klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Der Titel ist klasse! Das Bild selbst hat eine unheimliche Athmosphäre. Mich stört allerdings ein bißchen, daß Du die Bäume so weit oben hingequetscht hast. Ich denke, im obere Drittel würden sie besser wirken. Ansonsten: klasse!
Gruß, Andy

Cromax: schrieb:
... wie groß der Wasserfall ist wo er anfängt und aufhör könnte ja auch ein kleiner Wasserfall macro fotografiert sein....
Ohne dem TO jetzt vorgreifen zu wollen: Das ist kein Wasser, das sind Wolken! (Ist zwar auch Wasser, aber in einem anderen Aggregatszustand!)
Gruß, Andy

Ohne dem TO jetzt vorgreifen zu wollen: Das ist kein Wasser, das sind Wolken! (Ist zwar auch Wasser, aber in einem anderen Aggregatszustand!)
Gruß, Andy

Richtig... es sind Wolken.. die waren ungefähr auf 1200m Höhe und wir waren auf knapp 1600m.

Leider bin ich nicht so der EBV Mensch.. richtige Cracks machen daraus wahrscheinlich Hammer Fotos..

Hier noch 2 weitere Bilder der Scenerie.....

Da hier ja ein bissl Panorama gewünscht wird.

Gruß

Ui, ein Großbrand :evil:

Nein Scherz...
Ich finde das Bild wahnsinng toll. Ich hoffe immer, irgendwann mal in den Genuss zu kommen, solch ein Foto zu machen!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten