Erstmal danke für das Feedback!
-durchsichtige angelschnur
-messer anstelle von schraubenzieher
-den ballon nicht so schüchtern berühren, sondern die hand zu einer faust machen und wie jack the Ripper zustechen (so tun als wenn)
edit: und dann noch rotes wasser nehmen, so dass alles aussieht wie ein echtes herz! das wär doch cool, oder?!
Mit der Schnur bin ich mir nicht sicher, ich hätte sie auch leicht wegstempeln können, fand es aber so irgendwie besser.
Die Idee, das ganze mit rotem Wasser, Messer und Faust zu machen finde ich super. vlt werde ich das heute mal noch ausprobieren
Kann es sein, dass die Hand schärfer ist als die Wasserbombe? Liegt es an der Bewegung oder eher an der Schärfentiefe?
Also in voller Auflösung ist auch das Wasser super scharf! Ich habs noch nicht ganz so drauf mit dem nachschärfen, sodass es im Forum wirklich scharf aussieht

Jagt ihr nach dem komprimieren nochmal nen Hochpass drüber, oder wie geht ihr vor?
Der Schraubenzieher stört mich nur irgendwie.
Ich hätt's ganz cool gefunden, wenn Du nur mit der Nadel in der Hand zugestochen hättest.
Du hast verlängert, um nicht in den Spritzradius zu gelangen, nehme ich an? Fände ich in dem Falle aber nicht schlimm - im Gegenteil. Würde authentischer wirken.
Danke für deine Meinung. Ich habe auch Bilder nur mit Nadel gemacht. Ich fand allerdings das das Rot des Schraubenziehers gut mit dem Rot des Wasserballons harmoniert.
im Anhang mal noch ein Bild nur mit Nadel, allerdings ist der Zeitpunkt etwas zu spät finde ich. sind eben Sekundenbruchteile
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1566043[/ATTACH_ERROR]