• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Wasser in Ostafrika

FCkaktus

Themenersteller
Guten Tag und liebe Grüße aus Uganda :)

seit fünf Monaten reisen wir nun durch Ostafrika und kamen dabei an vielen Gewässern vorbei, denen ich mich in einer eigenen Serie abstrakt widmen möchte. Mehr Fotos aus Tansania und co auf meiner Website: www.k-e.me

tumblr_mgf2ab6F1z1rg8uaso1_1280.jpg


tumblr_mgf2ab6F1z1rg8uaso2_1280.jpg


tumblr_mgf2ab6F1z1rg8uaso3_1280.jpg


tumblr_mgf2ab6F1z1rg8uaso4_1280.jpg


tumblr_mgf2ab6F1z1rg8uaso5_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt (y)
Und Lesezeichen!
 
Tolle Bilder die hier zu sehen sind. In Schwarz/Weiß haben die Bilder eine sehr schöne Wirkung. Ich finde auch die Internetseite sehr gut.
Gruß Thomas
http://www.************************.de
 
Sollte irgendwer Interesse an einem Wallpaper haben, nennt mir einfach die gewünschte Auflösung und ne Mailadresse und ich schicks euch zu :)
 
Sehr schöne, stimmige, beruhigende Serie!
Die breiten Bilder sagen mir alle mehr zu, insgesamt aber wirklich schön.
Auch einige andere auf deiner Seite finde ich sehenswert - hast einen eingehenden, ruhigen Stil, der mir sehr gefällt.
Das stellenweise Überbelichten ist wirklich passend.....
 
Ich war sehr gespannt, als ich in den Thread reingeklickt habe und wurde nicht enttäuscht... das sind ganz starke Bilder (y)
 
Teilweise ist das Licht leider sehr hart und wird auch entsprechend auf dem Wasser reflektiert. Die Motivauswahl und Bildgestaltung gefallen mir bei den Bildern sehr gut.
Die Rahmen hätten die Bilder meiner Meinung nach nicht benötigt ;)
 
Die ersten Wallpaperwuensche sind eingegangen und werden uebermorgen zugeschickt. Gruesse aus Nairobi, wo wir morgen frueh um 4:50 nach Leipzig fliegen :)
 
Wer Bock drauf hat, kann sich auf meiner Website nun drei neue (und gerne auch die zahlreichen älteren) Wallpaper-Sets runterladen, von denen zwei davon in diesem Thread gezeigt wurden:

Die Wallpapers finden sich alle [hier] - Viel Spass :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten