Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Blitz in einer Hand, Ohrspritze (sollte bei keinem DSLR User Fehlen, siehe Sensorreinigung, kaufe Apotheke) in der anderen.
Den Blitz soweit manuell runterregeln wie mans aufgrund vom ISO noch rechtfertigen kann um eine möglichst gerine Abbrenndauer zu erhalten,
dann nurnoch Gemüse Fallen lassen und Testtaste am Blitz drücken.
Die nimmst du jetzt nach der Johannisbeersaftaktion aber nichtmehr zum Sensorreinigen oder?![]()
danke für deine anleitung, ich werd das ganze auch mal versuchen![]()
edit: jetzt hab ich grad die bilder auf dem rechner gesehen, es liegt also am studioblitz, der löst anscheinend länger aus als der kleine...nur mit dem kleinen sind die bilder zu dunkel, aber scharf
Hmmm, dann besteht nur noch die Möglichkeit, Blende kleiner oder iso etwas höher evtl. Blitz nicht zu dolle drosseln oder rechts links oben weißes styropor.
Habs jetzt auch mal versucht mit deiner Metode, klappt super, Danke!!!