• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was wärs Euch Wert,.... ???

bsm

Themenersteller
Wir sind gerade am überlegen, ob wir im Februar, oder im März Termin für den Workshop nicht neben unseren anderen Modellen 1-2 Vollprofis zu den Workshops verpflichten sollen.

Das werden Modelle sein, die jenseits der Liga FC, MK, oder auch sonst was spielen. Tagesgagen für Modeshootings bei ca. 400? + X. Die Rahmenbedingung sollten die gleichen sein,... und wehe es kommt wieder jemand auf die Idee das in kommerzielle Workshops zu verschieben :evil:

Also max. 3-4 Fotografen, 2-3 Modelle, Top-Visagistin, Klamotten, Schmuck und Accesoirs,... von unseren Kooperationspartnern und Sponsoren.

Kosten etwa bei 2 Top-Modells 900? + Workshopfixkosten bei 3-4 Fotografen ca. 250?. Wärs das Euch Wert? Es wird natürlich genügend Shootingzeit vorhanden sein. Also neben Outdoor, auch zwei Studiosets, und etwas onlocation, so dass immer mit mehreren Modellen gleichzeitig was läuft.

Gruss
Boris

Zuletzt bearbeitet:
Kosten etwa bei 2 Top-Modells 900? + Workshopfixkosten bei 3-4 Fotografen ca. 250?. Wärs das Euch Wert? Es wird natürlich genügend Shootingzeit vorhanden sein. Also neben Outdoor, auch zwei Studiosets, und etwas onlocation, so dass immer mit mehreren Modellen gleichzeitig was läuft.
Hatte deine Workshops schon genauer angeschaut und wollte auch schon schauen, ob ich was passendes terminlich hinkriege. Für mich wären die "normalen" Modells ok, da ich kaum Studioerfahrung habe und es mir daher nicht primär um die Modelle und Fotos geht, sondern um die Erfahrung die ich mache. Für mich würde ich daher im Moment eher sagen "normale Modells" da ich etwa gleich viel davon hab wie wenn Topmodells da wären. Erfahrenere Studiofotografen können aber eventuell mehr profitieren, wenns also als Ergänzung zu den anderen Workshops noch die Top-Shops gibt warum nicht.

Hatte deine Workshops schon genauer angeschaut und wollte auch schon schauen, ob ich was passendes terminlich hinkriege. Für mich wären die "normalen" Modells ok, da ich kaum Studioerfahrung habe und es mir daher nicht primär um die Modelle und Fotos geht, sondern um die Erfahrung die ich mache. Für mich würde ich daher im Moment eher sagen "normale Modells" da ich etwa gleich viel davon hab wie wenn Topmodells da wären. Erfahrenere Studiofotografen können aber eventuell mehr profitieren, wenns also als Ergänzung zu den anderen Workshops noch die Top-Shops gibt warum nicht.

Darum gehts uns ja,... wir wollen für alle etwas gemeinsam auf die Beine stellen. Die "normalen" - und was bitte war letztesmal normal??? - Workshops wird es weiter geben. Ich dachte eher an sowas wie Sondertermine, in genialen Locations,... das war auch mal vor gaaaanz langer Zeit das Thema, als der damalige Orgathread losging.

Gruss
Boris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten