Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn man der Kamera den Sturz nicht ansieht, würde ich dort nichts sagen. Auch nicht auf das Scheppern hinweisen.
"Einfach" erzählen auf einmal war dieser Fehler da, nichts passiert, keine Ahnung warum, ....
Wenn Du an den richtigen Mitarbeiter gerätst, hast Du vielleicht Glück.
Die vom Service sind nicht doof und einen Sturzschaden erkennt man.
Ist zwar dumm gelaufen wenn einem die Kamera runterfällt, aber da sollte man Größe zeigen und dazu stehen. Du möchtest doch auch nicht wenn der Hersteller dir ne Kamera verkauft die in der Produktion runtergefallen ist, irgendwelche Schäden hat die vielleicht nicht gleich auffallen und der Hersteller denkt sich " Vielleicht fällts ja nicht auf"
Gruß Astra.
Naja, kommt halt darauf an. Gerade bei dem beschriebenen Händler habe ich da so meine Erfahrungen gemacht. Abgeben, argumentieren, Glück haben, neue mitnehmen.
.
meine 350D ist mir leider auch runtergefallen
...
Zum Glück hab' ich Garantie drauf, geh morgen zum Saturn, hoffe die können das richten - doch sonst ? Was ist der schlimmstmögliche Fall?![]()
EDIT: Das, was einige hier vorschlagen und vorgeben, schon selber gemacht zu haben,
nämlich selbstverschuldet defekte Ware als GARANTIEFALL abzugeben, bzw. einfach zurückzugeben
ist übrigens ne unheimlich unverschämte Angelegenheit!
*heul*
meine 350D ist mir leider auch runtergefallen aber es funktioniert NICHT alles
Ich kann sie anschalten und Menü funzt auch, blitz geht auch noch , doch wenn ich ein foto machen will, wird nur Err01 angezeigt
ausserdem schepperts ganz ganz leise im Gehäuse wenn ich sie sachte schüttel, wie eine kleine Schraube oder so
............
verzweifelte Grüße,
matschkopp
Wirtschaftlicher Totalschaden. Dafür gibt es extra so tolle Versicherungen, die hier nicht wenige abgeschlossen haben und die auch eigene Schusseligkeit mitversichern.doch sonst ? Was ist der schlimmstmögliche Fall?![]()
Wow, einen 18 Jahre alten Faden wiederbelebt.Da aber alles funktioniert, werde ich es wohl sein lassen und die Kamera nicht einschicken oder was würdet ihr machen ?
Habe ja eine extra Versicherung beim Kauf abgeschlossen die Sturz/Diebstahl und weiteres weltweit absichert. Nur eigentlich funktioniert alles und daher meine Frage, einschicken oder nicht ?Wow, einen 18 Jahre alten Faden wiederbelebt.
Einschicken und prüfen lassen.
Die Frage ist, ob die Kamera Stürze registiert. Falls ja, könnte sich der Service für alle möglichen Problem auf den Sturz ausreden und die Garantieleistung verweigern. Ich habe aber keine Ahnung, ob eine Überprüfung die dann OK geht, den Sturz aus dem Kameragedächtnis entfernt. Wie geschrieben, falls der überhaupt registriert wird, was ich aber für wahrscheinlich halte.
Also ich konnte das Fotoshooting mit dem Objektiv weiter fortsetzen.Warum willst du sie einschicken? Damit sie vom Versanddienstleister noch mal durch die Gegend geworfen wird?
Kies dämpft Stürze eigentlich ganz gut, der Kamera wird nichts passiert sein. Um das Objektiv würde ich mir da schon mehr Sorgen machen. Das scheint dir ja aber nicht so wichtig zu sein, zumindest hast du nicht viel dazu geschrieben. Mach mal ein paar Testfotos und vergleiche auch die Ecken. Wenn da eine aus der Reihe tanzt, hat sich evtl. was verzogen.