Pentax ist das einzige System, bei dem man alle (!) alten Objektive an allen (!) aktuellen Kameras immer noch wunderbar verwenden kann.
Es gibt keine Probleme mit nicht vorhandenen internen AF-Motoren, man braucht keine speziellen Adapter, damit die Autofokusrückmeldung und die Schärfefalle bei den manuellen Objektiven funktioniert, und selbst den Bildstabi kann man auf die alten Objektive einstellen, so daß alle Objektive bildstabilisiert sind.
In meinen Augen macht das Pentax extrem sympatisch, weil man daran sieht, daß dort Leute arbeiten, die eben auch an die Käufer denken und nicht nur an deren Geld...
Dadurch sind die erzielbaren Preise für die alten Pentax-Objektive auch vergleichsweise hoch. Aber immer noch ein Schnäppchen, wenn man überlegt, welche hervorragende optische Leistung (auch aus heutiger Sicht) gerade die alten Festbrennweiten haben.
Bis auf das 50mm 1,7er sind das bei dir aber leider keine original Pentax-Objektive, deshalb wird bei dir der Erlös für alles zusammen nur unter 100 Euro liegen.