• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

was taugt der Ownuser Batteriegriff Handgriff für Nikon D200

für das geld was die dinger kosten würd ich mir gleich den orginalen kaufen.

Die LCD Selbstauslöseteile halt ich für überflüssig.
Der eine BG mit seitlichem Einschub könnte stabiler als der originale BG sein.

Der Originale MB-D200 ist nicht für Stativbenutzung geeignet und wackelt wie ein Kuhschwanz.

Mein nächster Batteriegriff ist ins Gehäuse integriert.

Hallo,
kann mir jemand was über diesen Batteriegriff für die D200 sagen?
http://cgi.ebay.de/Ownuser-Batterie...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
danke sehr

Der taugt... lass mich kurz überlegen... überhaupt nix.
Die verarbeiutung macht keinen Hochwertigen Eindruck, er hat keine Wahlräder und, was für mich das Killerargument gegen ihn war: Er frisst Strom ohne Ende. Und zwar auch, wenn die Kamera aus ist. Und das merkt man nicht nur daran, dass der Akku nach weniger Bildern leer wird.
Der Griff hat einen eigenen Schalter, mit dem er unabhängig von der Kamera ein- und ausgeschaltet werden kann... wenn man vergisst, ihn über Nacht auszuschalten, sind die Akkus am nächsten Tag leer.
Nachdem ich das zweite mal frühs aufgestanden bin und fotografieren gehen wollte und plötzlich keinen vollen Akku mehr hatte, hab ich das Ding wieder rausgeschmissen.

vielen dank für die antworten...
welchen würdet ihr denn empfehlen??

der originalen oder doch einen giff eines anderen herstellers??

vielen dank für die antworten...
welchen würdet ihr denn empfehlen??

der originalen oder doch einen griff eines anderen herstellers??

Hallo, also ich werd mir nächstens diesen bestellen macht einen stabilen Eindruck.

http://cgi.ebay.de/Phottix-BP-D200-...ryZ27432QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Preis Leistung scheint zu stimmen. Nikon schnitzt die Teile ja auch nicht selbst kommt
ja auch alles von Drittanbietern.

Ps. wenn BG da , werd ich mal meine Erfahrung posten.

@ Rippy: hast du von deinem Kauf noch nen Link oder Verkäufernamen? Alles was ich bei ebay.co.uk finde kommt aus Hongkong...das ist mir zu stressig, ich hätte schon gern Ware die schon in der EU weilt :-)

Danke vielmals & Grüße,
rastaphlo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten