- mich stört, dass die ? Taste nicht frei belegbar ist. Die AEL könnte ich mit 3 Dingen, die ich öfter einsetze belegen, dagegen ist die ? Taste komplett unbenutzt.
- Ebenso stört mich die Video Taste, die ich öfter mal aus Versehen drücke. Sie sollte per menu sperrbar sein, oder noch besser - umprogrammierbar.
viele Grüße
aidualk
Mit was willst Du die ? Taste noch belegen, die hat doch schon 2 Funktionen. Mehr als 2 halte ich nicht für sinnvoll.
Mir würde gefallen, wenn auf der ? quasi das Handbuch abzurufen wäre. Für mich, der ich viele Funktionen der A77 selten nutze wäre das hilfreich.
die Video Taste, eine ergonomische Katastrophe. die sollte umprogrammierbar sein. Für mich idealerweise dort wo jetzt die ISO Taste ist, da gehört sie eigentlich auch hin. Das würde schnelles Ein- und Ausschalten ermöglichen.
der Puffer ist eindeutig zu klein, weiß nur nicht ob da noch was zu ändern ist.
für Brillenträger eine angepasste Augenmuschel, die Lösung mit dem Kappendach sieht nicht gerade schön aus.
Vermissen tue ich den doppelten Slot der A700, naja wußte ich ja beim Kauf.
gut wäre wenn man ein Copyright in die Kamera schreiben könnte
beim PMB vermisse ich die Anzeige des Fokuspunktes und der eingestellten Modi wie Feld breit, Lokal, usw.
mehr fällt mir jetzt nicht ein, hab die Kamera schon 3 Wochen nicht benutzt.